Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1681-1690 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.04.2011, 10:37 Uhr von aurel

Habe ich was anderes gesagt ?! ... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 10:33 Uhr von Mynona

Allerdings ein ehrliches Fell ist selten geworden. "Blond gemalte Feder".....hehe,wenn ich jetzt sehr gemein wäre ,würd ich was sagen ,aurel,grad du solltest da den Mund nicht so weit aufreißen :-)... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 10:24 Uhr von Friedrich K

@aurel Sie scheissen schnell und meist daneben in Ihrem erbärmlichen hihi-Deutsch; die Rolle des Mehrfellträgers scheint Sie sprachlich und geistig zu überfordern, Herr aurel. ... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 10:08 Uhr von seberg

Manch einer mit dem Namen aurel mag stinken ohne es zu wollen, hier will einer stinken aus dem drängenden Bedürfnis heraus Gestank zu verbreiten, weil er anderes nicht auf sich aufmerksam machen kann…... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 09:56 Uhr von gehage

aurel, ich hab dich gebeten mir MEINE fragen zu beantworten und nicht rumzueiern. wenn das die antwort sein soll, dann ist das ne "6 ungenügent" oder wie man in der dobrogea sagen würde: stei jos, nota 3, repeţi clasa... nichts für... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K

@aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 09:45 Uhr von aurel

Mich plagt nicht die Vergangenheit, mit Trianon, und Verschelppung, SS, Diskriminierung der Ahnen, Enteignung der Voreltern und all den chauvinistischen Scheiss, worauf die Vorurteile viele Leben hier basiert. Ich kann in Europa gut leben,... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 07:26 Uhr von gehage

aurel, kannst du mir erklären, was einen europäer ausmacht? was die europäische kultur ist, mit der man sich dann als europäer identifizieren kann? wer sich europäer nennen darf? und wieso du denn anspruch nimmst, dich als europäer zu bezeichnen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.04.2011, 00:19 Uhr von grumpes

Yes, er war es. Wäre nie auf diesen Gedanken gekommen, und auch nie auf den Gedanken dass er nach 800 Jahren entschieden hat uns zu vermitteln dass "die feste Burg" nur ein Spass war, und dass wir diese baldmöglich velassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 25.04.2011, 16:47 Uhr von brutus

Zitat Aurel: "Also, hassen Sie nur bestimmte ?! Armer brutus!" Ja Bruderhertz, aber es bleibt in der Familie! Ich habe nur Angst, daß Eskimo sich auch als Europäer autet:-).(Armes Europa, arme Familie) ... [mehr]