Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1691-1700 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.04.2011, 16:46 Uhr von aurel
Manche können nicht einmal sich als Rumänen fühlen (obwohl sie in Rumänien leben), wie sollen sie sich dann als Europäer fühlen ?! Verstehen Sie die Nuance ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 16:32 Uhr von brutus
So Aurel, … Zitat Aurel: „Nein, Sie scheinen auch nicht fähig zu verstehen wie sich Rumänen ausserhalb Siebenbürgen fühlen, egal welche Nationalität. Auch die Zigeuner sind Rumänen.“ Zitat Aurel:“ Ich habe mich schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 25.04.2011, 10:26 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Das vor ein paar Tagen auf "Off topic" gestellte Zitat finde ich wirklich gut. Deiner Stellungsnahme weiter oben gegenüber Brutus (den ich persönlich wegen seiner doch recht ausgewogenen Kommentare schätze) würde ich im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.04.2011, 09:40 Uhr von harz3
"Groß ist der Tod. Wir sind die Seinen" ... "Ich kreise um Gott, den uralten Turm.... und ich weiß noch nicht, bin ich ein Falke, ein Sturm, oder ein bloßer Gesang" und: @Aurel: "@grumpes Also nochmal : Was hat... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 08:57 Uhr von Iceman
@einer Zeit der Barbarei, wo der Stärkere und meist Gehirnloserer, ihr Recht mit Gewalt durchgesetzt haben. aurel! So eine Zeitalter bis vor 100 Jahre hatte NIE gegeben! Sonnst hätte Europa seine Kulturelle Höhepunkt nicht erreichen können.Es... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 07:40 Uhr von aurel
Ich habe mich schon immer als Europäer gefühlt, schon in einer Zeit als die Mehrheit von euch keine Ahnung hatte was Europa ist. Das war auch die Bezeichnung mit der ich mich „identifiziert“ habe, bei der Frage „woher ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 04:08 Uhr von brutus
Aurel, diese Bemerkungen von dir verstehe ich so, dass jeder der sich in Rumänien nicht als Rumäne fühlt soll das Weite suchen. Anscheinend hast du das auch getan! Hast du dich in Rumänien nicht wohl oder nicht als Rumäne gefühlt ? Und dass du... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 21:31 Uhr von brutus
Erstmal wäre interessant zu klären, was Aurel unter „als Rumäne fühlen“ versteht ! Sich fühlen als rumänische Staatsbürger oder Sich fühlen als rumänische Volkszugehörige ? Zitat Aurel: „Es kommt daher dass mancher sich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 19:13 Uhr von Popescu
Carl Gibson. Ich weise Ihren Beitrag mit Entschiedenheit zurück! Gerade „Deutsche“ sollten sich lieber das Maul halten, erst Recht zu Ostern! Und wer hat, wo, Tudor verteidigt? Bitte um einen Hinweis oder um eine angemessene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.04.2011, 18:46 Uhr von Popescu
Aurel, ich möchte hier, in aller Öffentlichkeit, meine allerhöchte Achtung die ich für Sie empfinde, aussprechen. Sper că aţi reuşit azi-noapte să luaţi lumina şi sper ca această lumină să vă... [mehr]