Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1701-1710 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frohe Ostern...
Erstellt am 24.04.2011, 16:13 Uhr von Adine
Aurel, sind Sie das??? ;-)) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.04.2011, 15:54 Uhr von Carl Gibson
iarba rea din holde piara, piara dusmanii din tara, intre no sa nu mai fie, decit flori si armonie .... Das ist das Eiapopeia vom Himmel, wie es ein Heine definieren würde, Aurel! Was wissen Sie von der "deutschen Identität" in... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 11:23 Uhr von Johann
Lucky schrieb "P.S. Ich bin auf keinem Auge blind. Ich habe sowohl im Kontext Iceman & Co als auch Eskimo von Extremismus und Volksverhetzung geschrieben. Doch ich schrieb diese Tage schon: Nationalismus hat viele Formen. Und es beginnt... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 10:51 Uhr von Mynona
@Lucky, Ne kann er nicht,er kann es sich nur vorstellen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 09:46 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wenn Du den kurzen Doku-Film "Was wissen Sie über Rumänien" (in Berlin gedreht), der meiner Meinung nach nichts Tendenziöses enthält und negative wie positive Assoziationen der Befragten verdeutlicht (allerdings ein insgesamt... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 23:13 Uhr von Mynona
@Lucky, Verschiedene Wahrnehmungen,ja,du hast ja zugegeben ,dass du vieles hier gar nicht liest-wundert mich also nicht.Und ich sehe sehr,sehr viele Ähnlichkeiten.Vielleicht willst du aber so was gar nicht erkennen ,da du anders als du... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 22:42 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Ich denke, die Perversion lag in diesem Fall nur in Deinem Kopf, Grumpes. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht bei jenem Link, ausser das der deutsche Durchschnittsbürger (in diesem Fall sogar Berliner) scheinbar sehr wenig über... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:46 Uhr von grumpes
Danke.... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:40 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Lieber Grumpes, ich springe nicht auf Aurels Eselskarren. Aber im Vergleich zu dem, was da etliche der Befragten im dem gestellten Link zu "Was wissen Sie über Rumänien" so von sich geben ist unser Aurel hier so etwas wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:15 Uhr von grumpes
@Lucky: Weil Du auf @Aurel`s Eselskarren springst. Lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen was Du dort geschrieben hast lieber @Lucky............ [mehr]