Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1991-2000 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.03.2011, 08:44 Uhr von gerri

@Aurel,das ist kein Schimpfwort,sondern Bezeichnung für Menschen denen es egal ist auf welcher Seite sie stehen,hauptsache das Geschäft läuft zu ihren Gunsten. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 08:27 Uhr von pavel_chinezul

aurel, hast immer wieder Probleme die Zitate den richtigen Personen zuzuordnen. Erst nachdenken, bevor du immer wieder korrigieren musst!... [mehr]

Erstellt am 07.03.2011, 07:42 Uhr von gehage

@aurel Zitat: „Weil seit 1947 unter den Kommunisten nicht mehr anderes ging. Ich behaupte, vor der Zeit, 80% der Sachsen gar nicht oder nur gebrochen rumänisch gesprochen haben.“ da siehst du wie integrationswillig die sbb sachsen... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 20:23 Uhr von aurel

Den habe ich schon mal erwähnt, und den Pishta Baci, Wanderarbeiter. ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 20:21 Uhr von pavel_chinezul

Echt aurel? Angeblich waren die Deutschen "etwas exotisches" für dich, als du sie später kennenlerntest!... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 19:55 Uhr von Henny

Das ist Wunschdenken von dir. Jeder Sachse der zur Schule ging, und das taten sie, lernte rumänisch. Zwangsläufig lernte man es auf der Straße mit den Spielkameraden. Aurel und Papagei-Eskimo... was veranlasst Euch zu solch dummen... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 10:05 Uhr von aurel

Nur weil wir eine etwa andere Meinung als die Übrige vertreten?! Ich nehme an, Sie selber wurden voll akzeptiert in der „Reichsgemeinschaft“ oder? Trotz Sprache/Akzent, Vorurteile, Pali und Palukes Vorliebe und andere... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:51 Uhr von gehage

@grumpes zitat: "Meine persönliche Meinung über Migranten und Integration : 10 Jahre braucht jeder um einigermaßen "Fuß" zu fassen. Danach müssten die "alten Knochen" vergessen sein." oje, oje grumpes...ob du dich... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 20:03 Uhr von seberg

@sibihans: Du weißt aber schon, dass du mit den Scheiß-Meldungen das Selbe machst wie früher die Kommunisten in Rumänien, wenn sie Scheiß-Meldungen über das böse westliche Ausland verbreiteten und damit von eigenen Problemen ablenkten und sich... [mehr]