Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3271-3280 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 21:01 Uhr von walter-georg
@ aurel: Wenn du mir nicht glaubst, so frage ihn doch mal. Du scheinst hier noch Manches nicht zu verstehen. Der, der hier immer wieder provoziert, ist dein noch Freund.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 20:30 Uhr von aurel
@walter georg Walter Georg Wenn ich Sie nicht etwas kannte, hätte ich gesagt, Sie nehmen mich auf den Arm. Sie als überzeugter Demokrat, sollten Sie dem Joachim jede politische Aktivität gönnen soweit diese legal ist. Aber die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 19:37 Uhr von pavel_chinezul
@Knobler, ich hatte nicht ihre Aussage kritisiert und als unsinnig bezeichnet, sondern die des Users aurel. Da haben sie mich missverstanden. Bezüglich der Zeitungsartikel, würde ich Sie bitten meine Wortwahl zu sehen (ich finde..., ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 19:29 Uhr von Knobler
@ pavel_chinezul Es ist schon toll, wie einem hier die Worte im Mund umgedreht werden. Ich habe auf einen Satz von User aurel geantwortet. Wer in die Rentenkasse einbezahlt hat, hat auch ein Recht auf Auszahlung. Das habe ich nie bestritten.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 17:33 Uhr von pavel_chinezul
Und siehe da, @aurel's Grammatik hat sich innerhalb von ein paar Beiträgen wesentlich verbessert!!! Ich bitte dich @aurel, zeige mir deine Worte, die ich Joachim in den Mund gelegt haben soll! @anchen, wenn's nicht "trollig" wird, dann... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:24 Uhr von walter-georg
@ aurel: In der Zwischenzeit hast du bestimmt gemerkt, wie hier der Hase läuft. Damit dir aber klar wird, mit wem du es im Fall Joachim zutun hast, stelle ich ihn dir kurz vor: Er ist eine Infiltration der Partei DIE LINKE in dieses Forum mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:55 Uhr von Erich58
@Anchen Etwas drollig ist er vielleicht, der @aurel - aber "trollig" auf die Art wie Du es meinst, glaube ich nicht. Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:23 Uhr von Anchen
Habe den Thread hier quergelesen und aurel kommt mir ziemlich "trollig" vor. Könnte das sein ? ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]