Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3281-3290 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:03 Uhr von Erich58
@aurel, ganz sicher nicht! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 13:39 Uhr von Joachim
Hallo aurel, ich möchte mich bei Ihnen, für das unmögliche Verhalten meiner sogenannten Landsleute, Ihnen als Gast gegenüber, vielmals entschuldigen. Es tut mir auserordentlich leid. Glauben Sie mir es sind zum Glück nicht alle so. Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul
Ja und, Joachim, was willst du jetzt mit dem Zitat sagen? Und noch eines zu deiner Information und das solltest du dir sehr genau merken!!! ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:43 Uhr von slash
aurel: ... und leider muß ich feststellen, daß Sie, Aurel, einen auf "Vulpea care nu ajunge la struguri, spune că sunt acri" machen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Spaß im Land der Fritzis, weit weg von den Atilas, im Forum der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:47 Uhr von Joachim
Hallo aurel, hast Du das nicht gewusst ? Nur die Siebenbuerger dürfen nach Deutschland kommen. Keine Russlanddeutschen, keine Polen, aber vor allem keine Türken und schon gar nicht Rumänen. Die könnten den Siebenbuergern ja etwas wegnehmen. Da... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:35 Uhr von aurel
@slash Verständigung Probleme etwa? Falsche „Textanalysen“? Erstmal muss ich feststellen, die Anführungszeichen und deren Bedeutung, scheinen viele nicht ganz vertraut zu sein. Wortspiele (calambur auf rumänisch) ebenso. Die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:16 Uhr von slash
aurel: Sorry Aurel, aber ich empfinde es ähnlich wie User Pavel, daß Sie hier bereits einige edle Tropfen Ihrer Spucke fallen gelassen haben. Leider zielten diese nicht auf AP.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:16 Uhr von slash
aurel: “Nu vreau sa fiu malitios, dar ce legatura are Onestiul cu Adrian Paunescu? – a intrebat Enache. Am fi vrut sa dam denumiri precum Nadia Comaneci sau Alexandru Piru. Sa lasam criticii literari sa decanteze personalitatea lui... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 22:39 Uhr von sibihans
@ aurel Können wir nicht besser über Maria Tănase oder Dumitru Fărcaş, Irina Login, Stela Popescu sprechen als über A.P. für den sich kaum ein sbs interessiert hat. Bei den genannten glaube ich schon daß der Eine oder Andere sie... [mehr]