Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1121-1130 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2013, 21:49 Uhr von @ grumpes
@Herzilein, ich würd dich ja gern mal an meine Brust nehmen um dich zu trösten. Den größten Mist handelst Du dir aber immer selbst ein. Selbst ist die Frau... Was interessiert dich denn so an dem Forum ? Meines Erachtens bisher , nur Schelte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.01.2013, 14:11 Uhr von Slash
Interessant! Sie hingegen, wenn Sie die User - und nicht das wilde Treiben - nicht allgemein als Hyänen beleidigen, teilen Sie sie in Bankban&CO oder in Seberg & Vasalle ein. In diese Pötte rumpeln je nach Ihrer allwissenden Erfahrung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 21.01.2013, 18:55 Uhr von Herzchen
@bankban Glaubst du, dass ich nach der Entwicklung bzw. Offenbarung heute auch nur noch den leisesten Wunsch verspüren würde, mit dir zu kommunizieren? Du hast es kaputt gemacht, bevor es sich als das hat aufrichten können, als welches es begann,... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 18:55 Uhr von lucky_271065
@Herzchen Habe mir nur bankban gegenüber einen kleinen Scherz erlaubt. Wer weiss, vielleicht lesen wir ja eines Tages doch etwas von seiner kleinen Belletristik.... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 18:46 Uhr von Herzchen
Nein, lucky, ich warte nun auf nichts mehr von Bankban. Was auch käme, es trüge nur den faden Geschmack von Pflichterfüllung, - Vertrauen kann sich nicht mehr aufbauen, da ist nun etwas zerbrochen, was tatsächlich im Begriff war, zu entstehen, so,... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 18:40 Uhr von lucky_271065
@bankban Vielleicht wartet Herzchen gespannt auf Deine "Kleine Belletristik".... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 17:00 Uhr von Herzchen
Als wirklich anmaßend, - als beleidigend und verunglimpfend empfinde ich Folgendes: Jemandes (meine) komatöse Erinnerungen/Nahtod-/Erfahrungen als "Aberglauben und Dummheit" zu bezeichnen. (Bankban) Ich habe jetzt all die Tage... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2013, 16:40 Uhr von Herzchen
"Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben."... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 21.01.2013, 10:30 Uhr von Herzchen
@bankban Es ist schade, dass du dich von mir dort persönlich angesprochen fühlst, wo ich nicht einmal an dich dachte und dass du dort dich von mir nicht angesprochen fühlst, wo ich dich ansprach... ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 20.01.2013, 22:15 Uhr von bankban
Über Rilke habe ich kein Wort geschrieben. Bislang. Wie meine Ansichten über Parapsychologie mit Rilke zusammenhängen sollen, weiss ich nicht. Schleierhaft ist mir auch, wieso ich diesen oder jenen Dichter (etwa Hesse) nicht kitschig nennen... [mehr]