Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1161-1170 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 05.01.2013, 16:40 Uhr von Haiduc

Und so asoziiert unser Gehirn gewisse Klänge mit den entsprechenden Ländern. Tango (Argentinien), Flamenco (Spanien), Walzer (Österreich), Doina (Rumänien), Csárdás (Ungarn). Typisch bedeutet nicht ausschließlich, Musik kennt keine Grenzen, sondern... [mehr]

Erstellt am 05.01.2013, 15:29 Uhr von Haiduc

Eine Frage bankban: mit welchem Land asoziierst du das Alphorn?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 04.01.2013, 15:44 Uhr von lucky_271065

@bankban Das Zitat ist wirklich bemerkenswert und ich denke, jeder vernünftige Siebenbürger - egal ob Rumäne, Deutscher, Ungare - könnte ihm weitgehend zustimmen. Vergessen wir aber dabei nicht, dass auch Aurel Vlaicu sich eindeutig für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.01.2013, 01:52 Uhr von kranich

lucky: Wenn auch zu später Stunde, vielleicht einige Ideen: Natürlich alles, alles Gute im Neuen! Gesundheit dazu. Ähnlich, wie bei deinem letzten Diskussionspartner hier, stellt sich bei mir die Frage nach der Aktualität Rumäniens! Es ist -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

Erstellt am 03.01.2013, 21:22 Uhr von kranich

TAFKA: Es könnte doch sein, dass sich die Dame etwas unglücklich ausgedrückt hat... Vielleicht ist sie auch neu in diesem Forum; vielleicht kennt sie die Macht der Werbung - jedenfalls ihre Grundidee... - nicht. Vielleicht hat sie es auch nur... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 20:10 Uhr von kranich

...ganz passabel unterhalten kann. Wir denken da z.B. an TAFKA, getkiss, gerry oder tillith. Wenn man uns weniger widerspricht als dir, kann es vielleicht auch daran liegen, dass du etwas zu aggressiv bist - sind wir doch auch, jedoch nur zu... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 17:53 Uhr von Herzchen

bankban Wenn alle Menschen solch arrogante und hinterfotzige (Vokabel forumsüblich und hier sehr zutreffend!) Ignoranten wären wie du, dann wäre es noch schlechter um sie bestellt, als es ohnehin der Fall ist. Ja, ich habe solche Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 17:11 Uhr von Herzchen

Es ist immer wieder interessant, wie und wo es zusammenläuft, wenn irgendwo ein "He(rz)xenpubs" ertönt. Wahrlich! "Solch ein Getümmel möcht ich sehn - mit freiem Volk auf freiem Grund zu stehn!" - rief schon Goethe den... [mehr]

Erstellt am 03.01.2013, 16:33 Uhr von Herzchen

Leemoneritta Ja, da fühlt sich ja jemand angesprochen - lange genug hat´s ja gedauert. Nun erklär uns erst mal, was emotionale Intelligenz so hergibt, - was das ist, ehe du mich - wenn du überhaupt etwas "Ordentliches" zu sagen hast, was... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2013, 15:04 Uhr von Elsam

Bankban Ich brauche nichts mehr dazu sagen oder?... [mehr]