Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1191-1200 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.12.2012, 19:08 Uhr von @ grumpes
@bankban schrieb: :D Auch wenn blöde,morbide Hühner, hier gackern würden, ginge mir das am Hintern vorbei. P.S. Antidepressiva sollten dosiert und nicht durcheinander eingenommen werden. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2012, 17:56 Uhr von Herzchen
Warum kannst du nicht einmal DU SELSBT sein, wenn du mit MIR sprichst, bankban? Warum musst du mir andauernd Negatives unterstellen? Möchtest du, dass es so sei? Hast du Angst davor, mich einfach genau so anzunehmen wie fast alle anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.12.2012, 14:05 Uhr von alma again
bankban, ich habe nirgendwo angenommen, geglaubt oder nahegelegt, dass hier etwas fingiert wäre; aber, was immer "es" auch sein mag, möchte man doch wenigstens wissen wollen, wem welche Aussagen zuzuschreiben sind. Das ist doch nicht zu... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 17:52 Uhr von Herzchen
für Bankban ... Weil auch ich das Weihnachtsoratorium mit seinen sechs Kantaten über alles liebe, besonders die herrlichen Chöre, möchte ich für dich, für mich - für alle, die zuhören mögen, zwei der wunderbaren Chöre aussuchen: aus der... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 17:36 Uhr von Herzchen
@Bankban Ungewollt von mir die "Beleidigung", aber interessant auch an und für sich der Impuls zum Nachdenken über Volksmusik in Nazideutschland... Du schreibst - sozusagen gegen Z.Leander - von "authenischer Volksmusik",... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 16:09 Uhr von Herzchen
@bankban Lonely Woman - kein Wunder ... :D Aber Ersteres - cool! Wie wär´s auch hiermit? Und das Ganze live am Seeufer in Montreux zum alljährlichen Jazzfestival?? Ornette Coleman's Free Jazz - Part 1; Eric Dolphy's section. .wmv ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 16:00 Uhr von Herzchen
Zarah Leander singt für Bankban: "Von der Puszta will ich träumen"... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 15:41 Uhr von Herzchen
@bankban What´s that?! Rap?? Jazz?? Soul? Funky??? Wenn schon, dann richtig! Hier is FREE JAZZ vom Feinsten: Eric Dolphy and Charles Mingus - Live in Oslo 1964 - frammento... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2012, 10:41 Uhr von Herzchen
Meine Empfehlung für seberg (analog seiner letzten Bemerkung hier), bankban etwas zu sagen ..., :D Andreas Gabalier - I sing a Liad für di ... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2012, 15:46 Uhr von Herzchen
@bankban Sehr schöne Orgel, - sogar mit einem Herzchen, eeiii.... Sehr schöne (Video)-Aufnahmen aus der sehr schönen Ludwigskirche in Alt-Saarbrücken. Sehr schönen Dank ... :) ... [mehr]