Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1181-1190 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...
Erstellt am 30.12.2012, 11:16 Uhr von @ grumpes
@seberg: La muncă !, nu la întins mîna :D ... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 11:11 Uhr von seberg
Das ist doch ein Kinder(sprach)spiel: bankban hat sich mit seiner fingierten Selbstbeschreibung tatsächlich endgültig entlarvt, nämlich als "Jude": die wollen doch auch alle Welt mit ihrem Versteckspiel an der Nase herumführen als... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 11:02 Uhr von Herzchen
Es wäre ehrlicher von euch und fairer gegenüber dem Anliegen dieses Threads, wenn ihr unter SCHEINHEILIGKEIT weiter euch so billig und schäbig "neckt" und du, bankban, eben dort mit dem noch weiter kokettierst, wofür ich mich an deiner... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 10:48 Uhr von bankban
Ok, grumpes, aber nur weil du es bist: geboren wurde ich 1937 in Stockholm als Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun. Ich ging zur Schule, danach arbeitete ich (laut einer Userin hier) bei oder mit Securitatemethoden,... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 10:41 Uhr von seberg
Vor allem - was ist er nun eigentlich: Ungare? Soxe? Rumäne?Jude? Banater Schwob?... Ganz wichtig in diesem Forum! Ach, bankban, deine Erklärung in Ehren, aber kranich alias werner-georg will nichts mehr als dies: dass über ihn geredet wird, dass... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 10:34 Uhr von @ grumpes
Komm @bankban, lass doch mal die Hose runter, ich bin auch neugierig :D ... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2012, 10:07 Uhr von seberg
bankban: Danke, damit lässt sich der Tag über- und weiter- und überhaupt leben... :) Erinnert an: Vergeblichkeit von Dialog im psy.-analyt. Geschehen; andererseits jedoch an: Diskurs und (Zu-)Hören als intersubjektive Chance (statt/als... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2012, 21:10 Uhr von bankban
Nein. Aber das hier darzulegen, ist weder Platz noch Ort noch Zeit. Insgesamt ist mir eine Mischung aus dem frühren, dem mittleren und dem späten Wittgenstein sympathisch. Jenem, der meinte, dass man über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2012, 16:34 Uhr von Herzchen
@bankban Danke für deine interessanten Gedanken. Warum sollte ich böse sein, nur weil du meine Gedanken sachlich anders siehst? Ist doch ok. Die Thematik ist sehr komplex und es wäre jetzt ein bisschen einfacher, persönlich miteinander... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2012, 15:28 Uhr von Herzchen
@Glück ... Danke euch für eure Meinungen, Gerry, grumpes, Bankban. Den anderen, oft so munteren Diskutanten geht dieses hochinteressante Thema wohl sonstwo vorbei, oder aber - ich zitiere sinngemäß -, sie haben Wichtigeres zu tun, als sich im... [mehr]