Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1251-1260 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 09.12.2012, 22:39 Uhr von @ grumpes

@castrum, Money auch wenn die Begleitmusik nicht so schee is :D @bankban, ;) Manchmal sorgt das Leben für genügend unangenehme Überraschungen, die Begleitmusik dazu , muß ich nicht unbedingt haben. Der Booginator von @Slash, ist mir... [mehr]

Erstellt am 09.12.2012, 22:29 Uhr von Herzchen

joachim Depressiv? Vielleicht auch nur einfach gefühlvoll? Mitfühlend? Selbst fühlend? Ist das etwas Schlechtes für dich? Scheint es dir unmännlich, Gefühle zu leben, zu zeigen? Danke, Bankban...... [mehr]

Erstellt am 09.12.2012, 22:12 Uhr von seberg

Ja, danke bankban für diese Bach Kantate! Wunderschön! Und man muss keineswegs im religiösen Sinne gläubig sein, um sich von dieser Musik tragen zu lassen zu dem von Generationen durchlebten Schicksal voller Leid und trotzdem froher Hoffnung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.12.2012, 22:06 Uhr von lucky_271065

@Bankban Mir scheint, Ungarn ist "allgemein und nicht nur am heutigen Abend" viel zerissener als Rumänien. Zerissen in Rumänien ist vielleicht die Ungarische Minderheit intern - nicht zuletzt dank der Einmischung der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.12.2012, 21:46 Uhr von lucky_271065

@ Bankban In Rumänien haben in den bald 23 Jahren seit der Wende "die Ungarn" die meiste Zeit zusammen mit "den Rumänen" (mal den einen, mal den anderen Parteien) regiert. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden sie es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 09.12.2012, 18:48 Uhr von Lilith

:D :D PS; Get Kiss, Bankban hat doch den Grund der Neckerei ohne Widerwillen bejaht. Bitte giess schon mal ein, ich möcht dich liebend gern unterm Tisch torkeln sehn ;) ... [mehr]

Erstellt am 09.12.2012, 18:31 Uhr von seberg

Mein Gott, ist ja gut, Herzchen und bankban, nun reicht euch endlich die Hand für Leben...La ci darem la mano... http://www.youtube.com/watch?v=zEDnmGnYb6I :D :D ... [mehr]

Erstellt am 09.12.2012, 17:38 Uhr von Herzchen

Oder: Bankban mit neunzig und Toupet :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

Erstellt am 09.12.2012, 16:00 Uhr von bankban

Oh ja, frag mal arend, was der von meiner "Sympathie für Ungarisches" hält...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 09.12.2012, 15:31 Uhr von Herzchen

Übrigens: Soeben sprang das HERZCHEN aus seinem grünen Antlitz hinein in die rumänische HERZCHEN-Flagge. Und zwar nicht nur anlässlich der heutigen Wahlen, sondern ganz speziell für Bankban, alle Rumänienliebhaber und solche, die es noch... [mehr]