Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1221-1230 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

Erstellt am 16.12.2012, 17:07 Uhr von Herzchen

Dass ich keinen Namen im profil hätte, darauf verweist lauthals lachend einer der beiden Individuen in diesem Forum, die ungerührt so gut wie alles Mögliche bedienen, hier unbequeme Menschen zu misskrditieren, in ein falsches Lih zu stellen oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

Erstellt am 16.12.2012, 16:41 Uhr von Herzchen

Entschuldigung, Herr Chinezul, es war mir bis eben nicht bewusst, dass Sie vergessen, was Sie vergessen wollen. Ich sage es nunmehr sehr ungern, doch dem ZH zuleibe sage ich es doch: Wir waren einmal per du und seitdem haben wir nicht wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.12.2012, 13:32 Uhr von Herzchen

@slash, wasabi und co. (Nicks, wechselt euch und seid doch immer wieder dieselben...) Und dies noch - noch einmal. Zum Kaffee schmeckt es sicher noch einmal so gut: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.12.2012, 11:46 Uhr von Herzchen

@slash Nur gut, dass jeder User sein EIGENES Köpfchen zum Denken, Lesen, Recherchieren, Betrachten , Be-Urteilen mitbringt und nicht Ihren Piff-Paff-Stengel... SIE sind neben seberg, bankban und deren "Vasällchen" ein weiteres... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 15.12.2012, 18:09 Uhr von Herzchen

Etwas, was längst schon offensichtlich ist und nur noch lächerlich wirkt: Immer dann, wenn es um seberg und Konsorten geht, man kann es wie Sherlock Holmes und Dr. Watson verfolgen - ohne Lupe -, immer dann, wenn sich diese Typen, speziell seberg... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 15.12.2012, 14:15 Uhr von Arend

@ 2:0 für dich. bankban! Du gibst ziemlich schnell auf! Dabei solltest du daran Denken dass zb der Pester Lloyd gab es bis 1945 in Ungarn.Also ist das eher eine Werk von deine Glaubensbrüdern,und nicht die Ungarn.Andererseits in Rumänien... [mehr]

Erstellt am 15.12.2012, 00:08 Uhr von Elsam

Johann Ihr redet nur bullshit im Bezug auf Rumänien. Launischer bullshit, nur um eueren Ressentiments, Frustrationen und Minderwertigkeitskomplexen einen Ausdruck zu geben. Ihr habt in einem „Existenzloch“, in einem... [mehr]

Erstellt am 14.12.2012, 23:24 Uhr von seberg

bankban Das ist eine interessante Frage, was die Erinnerung angeht, angesichts der Tatsache, dass der Unterschied in der minderheitenfeindlichen Behandlung der deutschen Minderheit in Ungarn und in Rumänien nach Trianon offenbar gar nicht so... [mehr]

Erstellt am 14.12.2012, 23:22 Uhr von Johann

@ bankban In der Minderheitenpolitik dieser drei Länder (Italien, Rumänien und Ungarn) gab es seit dem Ersten Weltkrieg ein auf und ab, keine Frage. Wichtig aber ist, was am Ende rauskommt, wie ein großer deutscher Kanzler immer wieder... [mehr]

Erstellt am 14.12.2012, 18:24 Uhr von Herzchen

@Johann Und deutsche Fibeln. Neben wohl weiteren in 9 oder gar 10 Sprachen! Und diese Nische bzw. dieses - ich zitiere Johann - "große Fenster in Form von kultureller Autonomie, die uns ermöglichte unsere Bräuche und Identität zu... [mehr]