Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1281-1290 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.12.2012, 10:46 Uhr von lucky_271065

@bankban Was passt? Das Wesentliche! (Meinetwegen auch das "Grosskarierte".) Damals, vor der Vereinigung Siebenbürgens mit dem "Altreich" Rumänien, gab es eine recht beachtliche freiwillige (man lese und staune)... [mehr]

Erstellt am 04.12.2012, 08:11 Uhr von getkiss

das von @bankban kritisierte Beispiel ist nur eines von mehreren schiefen Bildern. Davon ist das wichtigste Bild, der von einigen leitenden der Kirche in die Gesellschaft getragene Zwist über bleiben oder gehen. Die Menschen waren der ganzen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.12.2012, 07:04 Uhr von Arend

bankban! Hier geht nicht um Antisemitismus.Ein Ungarische Abgeordnete von Jobbik wollte wissen,wieviele Juden mit israelische Pass und damit Staatbürgerschafft im Ungarische Parlament sitzen.Abgeordnete müssen alles... [mehr]

Erstellt am 03.12.2012, 08:57 Uhr von gehage

ok bankban, so hab ich das natürlich nicht verstanden. ich dachte schon, das wäre anders gemeint.... ;) schau mal, die "combo" wird immer aktiver, die "einstäze" immer lauter und agressiver, der pegel ist bald wieder wie vor... [mehr]

Erstellt am 02.12.2012, 16:17 Uhr von Arend

bankban! Wo ist eure Aufschrei bei solche Reden wie diese? Du weiß auch genau dass die Juden kein Volk sind sondern eine Religion.Die Juden sind in Israel völlig unterschiedlich.Sie sind Rassistisch und bekämpfen sich gegenseitig.Das wird... [mehr]

Erstellt am 02.12.2012, 15:50 Uhr von seberg

Bankban, ich möchte auch mal die Welt in den Händen haben, oder wenigstens Ungarn, kann du mich nicht zum Juden machen? :D ... [mehr]

Erstellt am 02.12.2012, 15:43 Uhr von Arend

bankban! Kannst du mit diese ständige Hetze gegen das Ungarische Volk nicht aufhören?Was willst du?Die ganze westliche Welt ist schon in eure Hände.Banken,Regierungen,Medien,einfach alles.Ihr seid schon in der Lage um die 3 Milliarden Christen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.12.2012, 13:33 Uhr von Herzchen

tafka ihnen braucht das doch nicht leid zu tun, - ein gutes wort zur rechten zeit tut doch so not hier, - und das war eines, so rasch, wie sie´s ausspuckten. nur tut es mir leid, ihnen sagen zu müssen, - und mag es auf sie und sonst wen noch so... [mehr]

Erstellt am 02.12.2012, 12:52 Uhr von Herzchen

el sam versus bankban ... [mehr]

Erstellt am 02.12.2012, 12:13 Uhr von Elsam

Bankban:„man habe im Ausland ... nein, nicht für sich gelernt und sich selbst fortgebildet, sondern für das Land Rumänien. Wann verabschiedest du dich von solchen kollektivistischen und andere Personen vereinnahmenden Denkweisen und... [mehr]