Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1261-1270 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

Erstellt am 09.12.2012, 14:44 Uhr von Herzchen

bankban Trotz Smiley - fehlende bzw. mangelnde Toleranz gegenüber Andersdenkenden, Bankban, stelle ich persönlich leider immer wieder fest bei dir, ebenso wie eine - warum auch nicht - deutliche Sympathie für Ungarisches. Ist ja alles legitim,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.12.2012, 13:14 Uhr von Herzchen

Hatte er dies in Zweifel gestellt? Nein. Auf gewisse Dogmen - und seien sie noch so gering -, hin-zu-weisen, ergo auch zum Nachdenken anzuregen (bei mir war es zumindest so), halte ich für nicht nur legitim, sondern auch notwendig, neigt der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 09.12.2012, 09:44 Uhr von Lilith

:) :) :) wie war das nur gleich mit dem Necken, Bankban ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.12.2012, 10:09 Uhr von Elsam

Kranich: „seberg und bankban! Die beiden Letzten der Aufgezählten haben nämlich mit den Anliegen unserer Landsleuten so viel zu tun, wie die Maus mit dem Pfeffer! Dies kommt daher, dass die keine SBS sind! Hier handelt es sich um V-Leute, die... [mehr]

Erstellt am 08.12.2012, 06:51 Uhr von bankban

Kannste, bitte, auch noch verraten, wo ich mein Geld abholen muss/kann? Und wenn ich kein SBS bin, deiner Meinung nach, was bin ich dann?... [mehr]

Erstellt am 08.12.2012, 01:10 Uhr von kranich

@lucky: Durch meine Allianz... bin ich über die Geschehnisse in Rumänien ziemlich gut informiert. Vielleicht mag auch dies ein Grund sein, weshalb ich mich aus so mancher Diskussion heraus gehalten habe. Bestimmt übertreiben Manche in diesem Forum,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 06.12.2012, 19:20 Uhr von Johann

bankban schrieb: "T,a, Vielfalt macht das Leben schön: Jacques Loussier: Plays Bach (Toccata...)[/b]" Hier zwei weitere Versionen, die [b]nicht auf der Orgel gespielt werden: Mein Favorit: Canadian Brass Ich selber habe die... [mehr]

Erstellt am 06.12.2012, 18:38 Uhr von lucky_271065

@ bankban FAZ - Rufmord auf Rumänisch Man sollte nicht so naiv sein, den Chef von ANI als "Saubermann" hinzustellen. Zumindest sieht es stark danach aus, dass er im politischen machtkampf mitgemischt hat - und nach der Pfeife... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 05.12.2012, 21:40 Uhr von TAFKA"P_C"

Als ob unbedingt Rumäne drin ist, wo Bloch drauf steht. ;) Să zicem, c-ar fi, nu-i aşa?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 05.12.2012, 17:17 Uhr von Bloch

... [mehr]