Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1291-1300 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.12.2012, 10:56 Uhr von CastrumSex

@ bankban :D nu trebuie sa fi enttäuscht omule ;) das ist nur ,,impertinentes futter für gespräche ,, ‘‘grins...lach‘‘... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.12.2012, 20:39 Uhr von Klingsor

Die Stimme der Minderheiten Glasul Minoritatilor ab 1923 Ungarische Zeitschrift aus Siebenbürgen zuerst nur rumänische Fasung, damit sie von der rumänischen Bevölkerung aus dem Alten Rum. Königreich/din Regat und der neuen Herrschaft... [mehr]

Erstellt am 01.12.2012, 18:43 Uhr von Johann

Der "Großkarierte" Lucky, ein Glück, dass Du nicht Chirurg geworden bist!! Ich teile nicht alle Urteile bankbans, insbesondere was den 1. Dezember betrifft. Er ist aber hier fast der Einzige, der regelmäßig historisch fundiert... [mehr]

Erstellt am 01.12.2012, 18:25 Uhr von lucky_271065

@ bankban Es ging nicht um irgendwelche soziologischen oder politologischen Begriffe, sondern darum, dass Du zu verstehen gabst, dass es wohl nur "eine Handvoll Politiker" waren. Also keine wirklich legitimes oder repräsentatives... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 01.12.2012, 18:04 Uhr von Lee Berta

@Bankban, danke für deine Hilfe. Freut mich, dich zu lesen. :-)... [mehr]

Erstellt am 01.12.2012, 16:29 Uhr von @ grumpes

@lucky und @bankban, ich kenne die damaligen politischen Macht- und Stimmverhältnisse nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber: Sollten die SB Sachsen die Rolle des "Züngleins an der Waage" gespielt haben, und den Beitritt... [mehr]

Erstellt am 01.12.2012, 16:15 Uhr von bankban

"Bankban, Du solltest wissen, dass die Siebenbürer Sachsen eine gut organisierte Gemeinschaft waren und nicht ein chaotischer Haufen. Selbstverständlich fand in Mediasch eine Vertreterversammlung des Sächsischen Volkes (wie es damals noch... [mehr]

Erstellt am 01.12.2012, 16:04 Uhr von lucky_271065

@ bankban Anschlusserklärung der Siebenbürger Sachsen an das Königreich Rumänien Bankban, Du solltest wissen, dass die Siebenbürer Sachsen eine gut organisierte Gemeinschaft waren und nicht ein chaotischer Haufen. Selbstverständlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 01.12.2012, 10:34 Uhr von Mynona

Schön bankban, danke...hatte eigentlich mit Black Sabbath gerechnet :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 30.11.2012, 21:15 Uhr von Herzchen

@bankban Sie wissen vor lauter HERZCHEN-Qual ja nicht mehr aus noch ein, Sie Armer. Lassen Sie sich bei seberg von Ihren augenscheinlich rezidivierenden paranoischen Anwandlungen kurieren. Ich kann Ihnen nicht helfen. Wie... [mehr]