Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2291-2300 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 13:51 Uhr von Koi

@walter-georg "demontiert" sich auch alleine. Auch ein @seberg und @bankban könnte da mal die sadistische Ader ruhen lassen.... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 13:33 Uhr von Koi

@bankban schrieb: Und Sie Herr @bankban nehmen sich überhaupt nicht wichtig: Bescheidenheit ist auch eine Tugend.... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 13:11 Uhr von seberg

Merlen, du bist eine herzensgute Frau, aber manchmal eben doch immer noch zu nüchtern-vernünftig! ;) Bankban: das hast du nun davon, dass du den Beiträgen von walter-georg, so wie eben allen anderen auch, den dir eigenen und hier bekannten... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 12:36 Uhr von Merlen

@walter-georg, bankban ist genau so mein Freund wie DU! Dich bei Deiner Schule anzuschwärzen passt in das Verhaltensschema von Untertanen und nicht von freien Köpfen, kläre wie ich schon schrieb erst mal ab worum es wirklich geht bitte. Und... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 12:31 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Frag`mal Deinen Freund bankban, wann ich mal muss...... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 12:20 Uhr von Merlen

@walter-georg, bitte beruhige Dich! Keiner hier hat irgendetwas an Deine Schule geschickt. Kein bankban, kein seberg, kein irgendwer von hier. Kläre erst mal ab worum es überhaupt geht bei Deiner Vorladung. Dass Du Realschullehrer bist liess sich... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 10:11 Uhr von Johann

walter-georg schrieb "Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 05:15 Uhr von walter-georg

An Alle: Mir werden durch meine Äußerungen seitens @ bankban vorgeworfen in Jammer u.s.w. zu verfallen. Dazu soll meinerseits Folgendes publiziert werden: 1. Es scheint so zu sein, dass mein Auftreten in diesem Forum einigen "Anderen"... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 04:17 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Einfach herrlich, wie ein "Siebenbürger" auf meine bestimmt nicht neue, aber aktuelle, Idee Stelllung nimmt .( siehe dazu @bankban von 23...Uhr): Seine recht "freundlichen Ideen" könnten schon von Annäherungsversuchen... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 04:17 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Einfach herrlich, wie ein "Siebenbürger" auf meine bestimmt nicht neue, aber aktuelle, Idee Stelllung nimmt .( siehe dazu @bankban von 23...Uhr): Seine recht "freundlichen Ideen" könnten schon von Annäherungsversuchen... [mehr]