Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2301-2310 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 03:38 Uhr von walter-georg

@ der Ijel: Es ist irgendwie erstaunlich - leider immer wieder: Schon seit Monaten versuche ich, diesem Träumer - sprich bankban - auszureden, mit mir Kontakt aufzunehmen, aber der versteht es einfach nicht!!! Anscheinend ist es bei ihm, wie im Fall... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 02:03 Uhr von walter-georg

An ALLE: Meinerseits wurde ein Anliegen in den Raum gestellt; mehr nicht! Dass mich danach @bankban in irgendeine Ebene hinein stellt, von der eigentlich NIEMAND -außer uns beiden - weiß, ist schon erstaunlich! @bankban kategorisiert mich in Ebenen... [mehr]

Erstellt am 14.08.2011, 00:53 Uhr von walter-georg

@@@@@@bankban::: Dududdudududdusososogegegeschceieitdaaddaaddaasssssiiiiiichhhnnnniiiiichhhhtsssssmmmmmeeeeehhherrrsssssaaaggggeennnnkkkkkannn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 14.08.2011, 00:33 Uhr von asil

Bankban am 04.08.2011, 08:00 Uhr: Ich habe (natürlich) keine Ahnung wo Sie wohnen. Falls Sie aber Radio BAYERN 1 empfangen können, würde mich interessieren, was Sie von der Sendung Volksmusik (täglich von 19:00- 20:00) halten. Heute von 23:00... [mehr]

Erstellt am 13.08.2011, 22:30 Uhr von walter-georg

Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter Anektoden angreifen könnten, weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 10.08.2011, 19:29 Uhr von Koi

Geil @bankban, hier noch etwas wenn Du sowas magst : DREAM EVIL - The Book Of Heavy Metal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)

Erstellt am 10.08.2011, 14:46 Uhr von k-peter-s

Hallo Bankban und Lucky, danke für diese Hinweise. Über diverse andere Einwanderungen in dieser Zeit (oder auch davor, wie z.B. Durlacher, Landler usw) habe ich einiges finden können. Zu den böhmischen Familien, die sich (weitgehend oder sogar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.08.2011, 08:41 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Dir rechtgeben, Bankban. Aber jenseits dieses Punkten werden wir dem Menschen wiederum nicht gerecht, der auch in seiner ethnischen Identität wahrgenommen und respektiert werden will. Gerade auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)

Erstellt am 09.08.2011, 16:55 Uhr von lucky_271065

Hier eine Ergänzung zu den Angaben von Bankban: http://www.arwela.info/8gesch01.htm Allerdings wird nichts von Siedlern speziell aus Böhmen gesagt. Oder geht es eher um die tschechische Minderheit in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.08.2011, 10:13 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Ist es vielleicht nicht so, dass der Mensch immer wieder versucht, sich neu zu erfinden!!! Wir haben den Eindruck etwas zu wissen und grübeln immer weiter, immer in der Annahme, neue Erkenntnisse zu sammeln. Ein Beispiel: Vor zwei Jahren... [mehr]