Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2311-2320 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 03.08.2011, 20:53 Uhr von Mynona
@bankban,den Sound kann ich mir eher antun als Schlager und VM :-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.08.2011, 11:45 Uhr von Henny
@bankban das geht schwer vom Scheiterhaufen her. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien
Erstellt am 02.08.2011, 17:05 Uhr von getkiss
...war, @bankban, war... inzwischen hat sich Temeswar in einen Bienenkorb verwandelt in dem Menschen, Auto´s, Häuser auf einander prallen, die Vielsprachigkeit hat sich reduziert, ich erkannte meine Heimatstadt nicht mehr....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.08.2011, 21:17 Uhr von gerri
@bankban,wenn man Gelegenheit hatte die "băşcălioşi"aus Bukarest gut kennen zu lernen,dann ist das kein Problem die Feinheiten zu erkennen.Seine Landsleute hätten ihn nach den ersten Sätzen in Arsch getreten,die sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 30.07.2011, 14:02 Uhr von Johann
Zurück zum Thema Demokratie und Wohlstand in Bayern ;) Der Wohlstand in Bayern ist das Ergebnis eines bayerischen Staatskapitalismus. Dank massiven staatlichen Eingriff konnte Bayern in Jahrzehnten vom Agrar- zu einem Industriestaat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.07.2011, 12:56 Uhr von Haiduc
Bei der linken "Szene" wird es nicht erst gefordert, sondern einfach gamacht. Siehe Handy-Abhör-Affäre im Februar in Dresden. Um Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich den Äußerungen von bankban und Merlen an.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.07.2011, 22:26 Uhr von wamba
Schöne Musik, was wohl bankban dagegen hat?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 28.07.2011, 03:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: dddddddddiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhkkkkkkkkkeinnnnnnneeeeeeeergeeeeeeeeeeeefrrrrrrrrrrrrrragggggggggggggggggggtttttttttttttttttt!!!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 22.07.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 14:33 Uhr von Haiduc
Das würde mich nicht weiter stören, aber diese "Erleuchteten" schreiben meist auch ihren Familienmitgliedern vor, wie sie zu leben haben. Gibts noch eine K-Tüte irgendwo?... [mehr]