Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2321-2330 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.07.2011, 13:16 Uhr von Jolusia

Ok Bankban! Ich dachte schon, du gehörst zu den Menschen hier, die auf Rechtschreibfehler achten und ich sah mich schon in einem anderen Themenblock in Zusammenfassung...Ich hatte schon Angst... ;) Mutti kocht, aber Vati besorgt die Zutaten, nicht... [mehr]

Erstellt am 21.07.2011, 12:14 Uhr von Jolusia

Bankban??? Muss ich das verstehen? Werden jetzt meine Rechtschreibfehler bemängelt? Ich meine, das wäre ja gar nicht christlich und die Nächstenliebe würde drunter leiden.. ;) Wolltest du das oder hab ich wieder etwas falsch interpretiert? HILFE...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Erstellt am 19.07.2011, 16:01 Uhr von hrrmt5

Da lachen DOCH die Hühner! Zitat @walter-georg Erstellt am 19.07.2011, 04:56 Uhr und am 19.07.2011, 05:00 Uhr geändert: "Verleumdungen! ....DaDacă eşti prost, stai acasă. We Do NOT Forget! We do NOT Forgive! Zitat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 12:28 Uhr von hrrmt5

Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 17.07.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 18:34 Uhr von seberg

Ja, es stimmt leider, dass "die Deutschen" zur Nazizeit erst durch Bomben Demokratie gelernt haben, offenbar musste man sie ihnen/uns einbläuen! (bankban mag recht haben: ich neige vielleicht manchmal zu Zynismus ;) ) @Jolusia ... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 12:56 Uhr von Jolusia

@bankban: Der Betroffene kann, wenn er es selbst verarbeitet hat vergeben. Der verstorbene Papst Johannes Paul der 2te, hat auch damals dem Attentäter vergeben. Aber bis er/sie soweit ist, vergehen oftmals Jahre, wenn überhaupt. Das ist ein... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 12:16 Uhr von Henny

... nichts für Ungut! @gehage... sagte ich schon das ich diesen Spruch genial finde?? :D :D ... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 11:29 Uhr von Jolusia

@Bankban: Natürlich wäre es ein Monolog. Haben Sie denn Argumente, die meine Meinung ändern könnten? Wenn ja, dann bin ich auch bereit diese zu hören. Sie müssen nur wissen, ich verabscheue Gewalt und kann nicht nachvollziehen, dass diese dann so... [mehr]

Erstellt am 06.07.2011, 12:26 Uhr von walter-georg

@ bankban: qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq... [mehr]