Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2281-2290 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.08.2011, 21:18 Uhr von Zugspitze
Aber, aber, Herr @ bankban, spielen Sie jetzt nicht den Unschuldigen! Es ist doch nicht lange her, da haben Sie walter-georg schon mal bloß gestellt - Sie wissen schon, was ich meine! Ist es Ihre Art, Argumenten auszuweichen? Ich muss da ehrlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.08.2011, 20:11 Uhr von Zugspitze
@ bankban: Manchmal ist es bestimmt nicht einfach Sturheiten zuzustimmen. In Ihrem Fall jedoch sind Sie sehr weit gegangen! Es mag ja sein, dass seitens eines Users übertrieben wurde, ihn jedoch so bloß zu stellen, ist bestimmt nicht im Sinne des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 13:08 Uhr von PaulG
@bankban schrieb: " Wahr ist, dass er gesperrt wurde. Wahr(scheinlich) ist aber auch, dass er im Namen eines anderen Users ein Profil auf einem Sexportal erstellt hat, mit dem vermutlichen Ziel jenen User hier zu diskreditieren. (Zumindest ist... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 12:04 Uhr von Merlen
@bankban, zur Zeit werden viele Goldstückchen eingeschmolzen und kommen als Barren wieder an den Markt,...mit barrigem Benehmen:-)... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 10:18 Uhr von PaulG
@bankban schrieb: " Ich bin seit etwa 3,5 Jahre Mitglied des Forums. In dieser Zeit wurden etliche Leute gesperrt:" In der Tat Herr bankban. Beim Durchblättern des Forums, mir ist es auch aufgefallen, wie viele User hier... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:58 Uhr von seberg
Jolusia: gleich fragt er dich, ob du Hausfrau bist, wegen deiner "sozialen Kompetenz"!, mit Frauen hat er es anscheinend nicht so...auch das "legt nahe, dass PaulG entweder unser ehemaliges "Goldstückchen" ist oder von ihm... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:25 Uhr von Merlen
@bankban, gib´s dem seberg, er hat mich, glaube ich jedenfalls, ziemlich chauvinistisch gelobt wenn ich mich nicht irre:-))) ...so und jetzt müssen wir hier auf unser Niveau achten sonst hat PaulG schiefkarierten Stoff für seine Zeitung:-(... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:10 Uhr von seberg
bankban: bitte provoziere und diskriminiere und diffamiere mich, als mehrfachen Zwischendurch-Single, nicht mit deinem ewigen Widerspruchsgeist auf solch typisch ex-rumänisch-chauvinistische Nicht-Single-Art! :( (Jolu: als Scherz gedacht!)... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 08:51 Uhr von Jolusia
Bankban...nicht immer ist es eine Entscheidung, mit der man zufrieden ist, aber wenn man sich dann manche Menschen anguckt, dann fällt es einem wieder auf, warum man doch glücklich ist...irgendwie so! :) Verstehst du???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?
Erstellt am 14.08.2011, 14:25 Uhr von Johann
Walter-georg schrieb "@ Johann: Darf ich also davon ausgehen, dass du mir das Geschilderte nicht glaubst - weil es ja getkiss auch nicht geglaubt hat." NEIN, du darfst nicht davon ausgehen!!! Ich habe mich dazu überhaupt nicht... [mehr]