Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2271-2280 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 20.08.2011, 23:52 Uhr von lucky_271065

@ Bankban http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schiller Die (literarisch) anspruchsvolleren Zeitgenossen mögen es mir verzeihen, dass ich als Quelle nur Wikipedia zitiere. ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 20.08.2011, 18:10 Uhr von seberg

bankban: Ich bin vorallem froh über deinen gelassenen, vernünftig-moderaten Widerspruch, das gibt mir die Möglichkeit, ihn zunächst so stehen zu lassen und darüber nachzudenken. Ich weiß auch, was mich sehr persönlich an Bergels durchgehender... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.08.2011, 11:57 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So etwas ist möglich, weil entweder die Admin´s die Anmeldungen bezüglich... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 09:21 Uhr von getkiss

Ob dies nun stimmt, was Herr Dr. Untersteller hier verzapft, kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 00:19 Uhr von Henny

... und schon wieder ne Drohung! Menschenskinder... ich denk ihr seid erwachsene Leute, könnt ihr nur drohen und petzen??? ... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 00:17 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Sie von der Tragweite ihrer "Veräußerung" nicht ganz im Thema sind...Es könnte sein, dass da Recherchen aufgenommen werden... Denken Sie mal nach!... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 23:15 Uhr von Koi

@Popescu schrieb: ... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 22:59 Uhr von seberg

Bankban: lass dich nicht an der Nase herumführen! Zugspitze ist kein Anderer als walter-georg selbst! Bei dieser schon Anfang des Jahres aufgestellten Behauptung bleibe ich, so lange es dafür keinen Gegenbeweis gibt!... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 22:39 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Es ist nicht meine Art Menschen Unwahrheiten zu bezichtigen. In diesem Fall gehen Sie jedoch bestimmt zu weit! In diesem Forum haben Sie meinen Kollegen als fettleibig ...usw... dargestellt. Daraus ergab sich dann auch der folgende... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 21:21 Uhr von bankban

Lieber Zugspitze, ich verstehe Sie nicht. Wann habe ich walter georg bloß gestellt? Womit? Von welchen Methoden sprechen Sie? Wessen beschuldigen Sie mich und welche Belege haben Sie dafür? SIE schreiben ausweichend und nicht... [mehr]