Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2371-2380 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 08:19 Uhr von gerri
@ hallo bankban,wem habe ich was unterstellt das sind einfach Tatsachen,und eine gewisse Nation habe ich gar nicht erwähnt,was hast du dir da ausgedacht? Oder weisst du das gleiche wie ich,aber die Tatsache ist eine heilige Kuh? Was ist daran so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!
Erstellt am 13.06.2011, 08:23 Uhr von bankban
User walter-georg im Thread „Diktat von Trianon“: „Wieso ist jemand, der zu großen Teilen auch sächsisches Blut in sich trägt, so sehr gegen die SBS und immer auf der Seite der Rumänen???“ User walter-georg im Thread... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!
Erstellt am 13.06.2011, 01:16 Uhr von walter-georg
Lieber Tibi, da würde ich schon etwas aufmerksamer sein! Konkret: Dass - außer Estland - kein Ex-"Kommunistenstaat" - bis zu diesem Zeitpunkt in die Euro-Zone zugelassen wurde, ist bestimmt kein Zufall! Dies näher zu erklären, bedarf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"
Erstellt am 09.06.2011, 10:33 Uhr von slash
bankban: Och, mit Corel läßt sich alles basteln ;) Nee, mal ernst, ich finde das Wappen schon kommunistisch angehaucht. Tut mir leid, aber auch die kreisförmige Anordnung der 7 Hämmer erinnert auf dem roten (!) Hintergrund an ein Zahnrad. Ok,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 08:25 Uhr von aurel
Und Sie bankban ?! Sie strotzen hier von "Selbstbewusstsein", seit Sie in Deutschland sind, nicht wahr ?! Mir geht’s genau so,.. hi hi Nur dass ich den gleichen Selbstbewusstsein,... auch in Rumänien hatte, und ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 15:41 Uhr von aurel
Andere hier auf dem Forum meinen, die Rumänen wären "Räuber", Gewalttätig und "Begierig" , hätten Transsilvanien den Ungaren weggenommen, die Sachsen unterdrückt, die Deutschen verraten und weggeschlagen .. usw.. Na... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 07.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Über das Organisatorische wäre ich auch gespannt, Näheres auch von Herrn Ziegler zu erfahren, wie er sich das vorstellt. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht um aufwendige Strukturen ginge.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.06.2011, 09:45 Uhr von aurel
"Amusementfaktor" ?! Meinen Sie das entnehmen der Muse aus dem Ganzen ?! Oder doch dass Sie sich dabei amüsieren ?! Auf jedem Fall, neue Töne von Ihnen. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 09:16 Uhr von aurel
Überstrapazieren Sie sich nicht intellektuell bankban. Nehmen Sei sich jeden Tag etwas Einziges vor, wenn es anderes nicht geht. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 09:05 Uhr von Mynona
LOL,und was tut bankban ? Manchmal ist es schon zum Schießen :-))) @alma_si,die sind immer(wieder)noch die besten-die Alten... ... [mehr]