Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2361-2370 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 17.06.2011, 21:28 Uhr von aurel
Ich beobachte (durch die Presse) die Geschehnisse in Rumänien seit Jahre, Tag für Tag. Ich weiss wovon ich rede. Auch wenn nur die hälfte bekommen würden, sie werden auch zufrieden sein. Das ist was die Ungaren wollen wirklich, neben... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 21:17 Uhr von Mynona
bankban,die Frage war nicht ernsthaft als Frage gedacht...sollte nur veranschaulichen wie absurd, meiner Meinung nach, die Theorie von aurel ist.... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 21:10 Uhr von Mynona
bankban: 2 total konträre Erklärungen.....welche stimmt eher??? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 20:40 Uhr von aurel
Dazu suchen Sie keine Erklärung ?! Ich kann Sie nur zitieren dabei "Es zeichnet vernünftige Menschen aus, nach Erklärungen selbst für Unerklärliches zu suchen. Nur des rationalen Denkens unfähige Tiere und kinder bzw. kindlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 20:07 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Wenn es nur Aurel wäre, könnte man ja müde abwinken. Aber es ist wohl kein Zufall, dass gerade jetzt dieser Tote nach einundzwanzigeinhalb Jahren von der rumänischen Presse ausgegraben wird und als ein Märtyrer der Rumänen präsentiert... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 17:43 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Es sieht so aus, als ob während der "Revolution" im Dezember 1989 im Kreis Harghita vier Angehörige der Polizei (eigentlich Miliz) das Leben verloren haben. Dem Namen nach zwei Rumänen und zwei Ungarn. Nähere Einzelheiten habe... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 17:33 Uhr von aurel
Meinen Sie, es hat doch als Hintergrund, „ungarische Bevölkerung“ / Rumäne ?! Jedoch, Sie scheinen, abscheulichen Kriminelle und Kriminalität, eine Entschuldigung zu suchen ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 15:16 Uhr von pavel_chinezul
Na ja Lucky, und wenn dies dann so weit ist und er merkt, dass du den „Goldilescu“, den Beauftragten für Nationalitätenfragen im „heiligen Rumänischen Reich Rumänischer Nation“, nicht mehr „lieb“ hast, dann... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2011, 17:54 Uhr von Tibor Szabolcs
Jánosbácsi, Paprikjancsi, Lofaszbácsi, Bácsi-Bácsi ...jaj elrepült a Turulmadar es leszarta a Rozsinénit. So jetzt haben wir ein wenig ironisch-satirisches über das Ungarische! Gab es da nicht ein rumänisches Lästervideo mit der Kussuth-Lied... [mehr]
-
Erstellt am 16.06.2011, 08:41 Uhr von lucky_271065
Ich bringe manchmal auch rumänische Zitate. Tut mir leid, dass ich zB die Caragiale-Zitate nicht auch auf Deutsch bringen konnte. Aber es ist nun einmal aus der rumänischen Literatur. Und die Allermeisten hier verstehen wohl (noch) Rumänisch. Tibor... [mehr]