Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2391-2400 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 13:18 Uhr von getkiss

@bankban:"Guck dir mal an, wer mit Abstand (und innerhalb von etwa 6 Monaten) die meisten Beiträge geschrieben hat" Na, da sollte man schon etwas differenzieren. Ein oder 2 bissige Fragen/Bemerkungen hingeworfen sind noch kein... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 11:47 Uhr von lucky_271065

@ bankban Natürlich nicht. Habe es ja auch selber schon mehrfach angesprochen und hinterfragt. Schon im Dezember. Aber wahrscheinlich so "gemässigt", dass es Dir und andreren vielleicht gar nicht aufgefallen ist. ;-) Bin halt im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.06.2011, 10:40 Uhr von aurel

Dann ändern Sie einfach dort wo ich die Rumänin, den User mihaela_t aus Rumänien, als Rumänin genant habe mit,.. „Sächsin“. Also, wo liegt das Problem ?! ... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 21:47 Uhr von lucky_271065

@ bankban @ alma_si Der Anlass ist, dass ich vor zwei Tagen die Zeitschrift "Historia" mit betreffendem Artikel gekauft habe. Der Artikel hat in Rumänien schon recht viel Aufsehen erregt, auch in Talkshows. Ich finde es wirklich... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 17:08 Uhr von lucky_271065

@ Mynona @ bankban @ rhe-al Ich auch! Allgemeine Empörung! Und nun? Lassen wir es dabei bleiben?... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 14:23 Uhr von lucky_271065

@ seberg Wenn ich es mir recht überlege, will ich lieber für meine Überzeugungen einstehen als moderieren. Ideal wäre es, wenn so etwas wie ein "innerer Moderator" bei uns allen funktionieren würde. ;-)... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:48 Uhr von seberg

Also, Lucky, die Rubrik „Diskussionen“ ist natürlich ein geschöntes Aushängeschild des Newsletter von Siebenbuerger.de, und die Bezeichnung „Gruppentherapie“ für das Thema Off Topic nichts als Verarschung von seiten der dafür... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

Erstellt am 02.06.2011, 10:39 Uhr von seberg

Danke, bankban! Ja, Lust an geistiger Arbeit und ein existenzielles Bedürfnis nach Erkenntnis und Wahrheit. Dass dieses so wichtig und drängend sein kann wie essen und trinken, ist halt nicht für Jeden nachvollziehbar.... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:21 Uhr von aurel

Dass Sie so beleidigt werden von ausschlaggebende, parierende, vernünftig und zivilisiert ausgedruckte Argumenten und doch so beleidigend und unvernünftig reagieren, hätte ich nicht von Ihnen, in dem Ausmaß, erwartet. Haben Sie sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

Erstellt am 01.06.2011, 12:07 Uhr von Ericlangenaam

Bankban antwortet: "Summa summarum: ich nähme dieses risikobehaftete (Mehrwertsteuer!) Abenteuer nicht auf mich " Die kosten für die Fahrt hätte ich noch auf mich genommen, aber wenn Du meinst ich würde meine Mehrwertsteuer nie mehr... [mehr]