Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2341-2350 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.07.2011, 17:59 Uhr von seberg
@walter-georg: Mir wäre es aber lieber, wenn du gleich dazu Stellung nehmen würdest, wenn du schon blödsinnige Gerüchte in die Welt setzt!!! Also: wodurch und warum bedeuten bankban und ich die größte Gefahr und für wen oder was??? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 17:00 Uhr von Mynona
Schon klar,das "klein"in Bezug auf den (möglichen)Schaden an den SBS stand. Aber wieso sollte die "größte Gefahr"von seberg und bankban ausgehn?Ich habe bisher nicht wirklich was erkennen können was den SBS irgendwie schaden... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 16:00 Uhr von Mynona
Das kann man auch nur so verstehn wie es da steht. Ob walter was gaaaaanz anders gemeint hat weiß nur er.Aber da steht schon- Also: "Bekämpfe nicht den grumpes,der ist in dieser Beziehung klein(ein kleiner Fisch?*hm).Nimm in dieser... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 13:41 Uhr von seberg
@walter-georg: Täusche ich mich, oder hetzt du hier öffentlich und ganz bewusst gegen bankban und mich? Ansonsten könnte ich es dir nur verzeihen, wenn du dir darüber nicht im klaren bist, es also aus Dummheit tust. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 05:01 Uhr von walter-georg
@ der Ijel: Ech dinken, vill Verständens fiur dien Åndern ze hun, besanjders dūn, wunn et am en Fränjd gieht. Mät diem mienen ech z. B dech! Menj ihrst Froch: Wä kist tea derzëu, den grumpes åls schreiwfell ze titulieren? Daut verstōn... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2011, 04:30 Uhr von walter-georg
.grumpes: Erstmal vielen Dank, dass endlich auch du mal ein gutes Wort an meine Adresse gefunden hast... Und nun zu deinem Anliegen: Natürlich empfinde ich den Ijel als meinen Freund, aber das Gleiche gilt doch auch in deinem Fall - was bestimmt... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 03:36 Uhr von walter-georg
@ Asterix: Sicher hat jeder Mensch in der heutigen Gesellschaft viel zu tun - es sei denn, er ist arbeitslos. Wenn Sie sich dann wiederholt mit ganz unterschiedlichen Themen in diesem Forum äußern - dazu noch mit recht langen Beiträgen (!!!) -, sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 30.06.2011, 08:27 Uhr von Karel Will
Nein „bankban, eher Unverständnis dafür dass man Anomalien so in die Öffentlichkeit trägt. Meinerseits, toleriere und akzeptiere ich ja das alles, jedoch das mit Ehe und Kinder(kriegen, erziehen) ist nach meiner Sicht abartig - wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 30.06.2011, 00:59 Uhr von Mynona
@bankban,ok,aber das ändert nichts daran dass auch "Mainstream" toll ist...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 29.06.2011, 15:24 Uhr von Anchen
@bankban Du wirst doch jetzt nicht nach Selbstverständlichkeiten fragen ? ;)... [mehr]