Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2351-2360 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 07:47 Uhr von Johann
@ bankban geht mir mit serva0 auch so, wobei er doch sehr interessante Details bringt, die er aber leider alzuoft mit schrägen Hypothesen und skurillen eigenen Meinungen vermischt. btw: denk ich an dich bei Nacht, dann bin ich um den Schlaf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 19:46 Uhr von seberg
bankban: Na ja, da wäre die Sache mit dem von @Serva0 beklagten „physischen Substanzverlust“, verstanden als „biologische Substanz“, derer bestimmte Volksgruppen dabei sind sich „zu begeben“, zugunsten einer... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss
@lucky:"Wie man in einem von bankban gestellten Artikel (Off Topic 29.06.2011, 21:35h) lesen kann, sind es jedoch die Ungarn (oder zumindest viele, die in ihrem Namen sprechen), die auch bei der jetzt aktuellen Diskussion über die Schaffung von... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 09:00 Uhr von lucky_271065
@ Tibor S Ich weiss nicht genau, wie es anderswo aussieht, aber in Hermannstadt befindet sich der Sitz des Ungarnverbandes (UDMR) im Haus des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien (DFDR), dessen Vorsitzender Klaus Johannis, der... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 00:13 Uhr von walter-georg
Lieber Tibi, eigentlich gehe ich nicht wiederholte Male auf`s gleiche Problem ein, aber heute mach` ich mal `ne Ausnahme. Gleich eingangs sei erwähnt, dass meine Wenigkeit ziemlich feste Prinzipien hat. Die sind aus Erfahrungen hervorgegangen,... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 00:00 Uhr von Johann
@ seberg Ich finde auch, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören. Etwas mehr Respekt von Deiner Seite wäre sehr wünschenswert. @ bankban Wenn du den Stil von... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 22:55 Uhr von walter-georg
Es scheint in diesem Forum so zu sein, dass ehemalige Weggefährten eines bestimmten Users, der sich praktisch nur auf SBS-Feindlichkeit spezialisiert hatte und ihn durch Nicht-Eingreifen indirekt unterstützt haben, sich noch immer in ihrer Ehre... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
Im Gegenteil. Kleines historisches Beispiel: Alle drei Frauen von Vlad Tepes sollen Ungarinnen gewesen sein. Und seine Kinder sind im ungarischen Adel aufgegangen. Steht auch nicht in den offiziellen rumänischen Geschichtsbüchern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 19.06.2011, 16:43 Uhr von aurel
@bankban, möchten Sie mich in das Gespräch einbeziehen, oder wie soll ich Ihr Kommentar verstehen ?! Ist es Ihnen ohne mich das Gespräch zu langweilig ?! Ich habe leider zu dem Thema nichts zu sagen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 17.06.2011, 22:17 Uhr von aurel
Mit Verlaub, was für eine stupide Frage ! Wie heißt dieser Thread ?! Diktat von Trianon ?! Und die Problematik wurde auf alle Seiten gedreht, inklusive Schreie und Bitten nach ungarische Autonomie in Transsilvanien, hier auf diesem... [mehr]