Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2491-2500 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 21:35 Uhr von harz3
Bankban "P.s. Aus meiner Sicht gilt das Gesagt bezogen auf die Folter ebenfalls. Grundgesetz ist Grundgesetz." richtig. aber wie schwer ist es für Betroffene, dies zu aktzeptieren. Umso mehr sollte man sich der Frage stellen, warum... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 20:20 Uhr von Mynona
sorry bankban,sollte heissen "ein Mensch" Ist das aber alles was du zu der "Sache "zu sagen hast?ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 13:30 Uhr von Johann
@ bankban Deshalb kommen ja unter dem Nick aurel ab und zu auch zusammenhängende Sätze. Kein Mensch kann unter seinem Niveau Monatelang schreiben. @ seberg "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:47 Uhr von sibihans
@ bankban Das soll es gewiss nicht sein, aber es spiegelt das denken der Menschen allgemein zu der Zeit wieder.... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:22 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, ich zitiere aus der Eso-Zeitschrift. (aurel. bevor du so eine Sch... palaverst, lies erstmal, du Geschichtsniemand) Nun sag mir jetzt nicht, dass es nicht stimmt, nur weil es in einer ESO-Zeitschrift erschienen ist!... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:14 Uhr von sibihans
@ bankban 1939 wurde ein Schiff mit Juden nach Amerika überführt, doch Amerika verweigerte die Einreise... ..daraufhin mussten die Juden zurück nach Deutschland, wo einige den Tod in KZs fanden. Das eigentlich, ursprüngliche Ziel war Kuba,... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:12 Uhr von Mynona
bankban,nicht alles was unter ESO läuft ist damit automatisch auch "unseriös".Die bedienen sich auch nur Dingen die anderswo auch schon aufgezeichnet wurden. Und Hitler hatte nun mal auch diese okkulte Ader. Siehe mal hier:... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 20:26 Uhr von grumpes
@bankban, ja, 1938 hatte er schon seinen wahren Charakter offenbart. Für ein Denkmal hätte es wirklich nicht gereicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 20:44 Uhr von aurel
Hm, da kommen Sie mit uralte Kamele wieder. Wenn ich so etwas gesagt habe, dann habe ich bestimmt einen Grund gehabt, wie ich drauf gekommen bin, obwohl in Ihrem Fall, muss ich jetzt gestehen, wenn so ist, ist arg übertrieben, Sie sind von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 20:37 Uhr von seberg
@aurel: Nein, nichts Radikales, nur den bankban mit ZyklonB in Zusammenhang gebracht und mich mit Goebbels... Geschichtsklitterung war für Leute wie aurel immer schon einen Lieblingsbeschäftigung, die armen Rumänen, immer schon Opfer böser... [mehr]