Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2511-2520 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 20:26 Uhr von aurel
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, den Artikel zu überschauen. Ich lese ungerne solche Litaneien. Habe mal kurz aber über den Verfasser Markus Bauer recherchiert. Man sagt, er verbreitet Halbwahrheiten oder falsche ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 12:37 Uhr von grumpes
@Popescu: @Popescu , in Sachen "Verdrehen" scheinst Du wirklich Spezialist zu sein: Du behauptest doch hier immer zu 75% Deutscher zu sein. Warum lässt Du andauernd deine rumänischen 25% raushängen ? Waren die rumänischen Gene... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 12:25 Uhr von bankban
"Würden diese Personen (Bankban, Grumpes, Getkiss) so freundlich sein mir einen Hinweis zu geben, wo ich ihre Äußerungen bezüglich Judenverfolgung und Morde in Deutschland und Ungarn lesen könnte?" Ich bin immer... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 11:53 Uhr von Popescu
Dass es in Rumänien Judenverfolgung und Morde gab, entspricht sicher den Tatsachen. Haben diese irgendwann ein Ende gefunden? Wann? (Dabei meine ich nicht den alltäglichen Antisemitismus, der nach wie vor überall anzutreffen ist). In welchem dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.04.2011, 11:25 Uhr von Joachim
Bankban, das kommt sicher davon, dass Du Dich immer 10 Jahre jünger machst........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.04.2011, 11:20 Uhr von Mynona
LOL bankban,das ist nicht schlimm,manchmal ist man eben ein KK. Wenn ich etwas erwähne dann geschieht das meist beiläufig und wenn ich es hervorhebe dann geb ich ihme eine besondere(wichtigere)Note...... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 09:09 Uhr von getkiss
Hja, bankban, so ist die Natur des Pinsels. Der kann nur Pinseln, am liebsten alles wegpinseln, was ihm nicht passt. Dass die Juden aus Rumänien die ersten waren, die das Land eiligst verließen nach dem 2. Weltkrieg, noch vor den Sachsen und... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 08:51 Uhr von aurel
bankban, was Sie da oben abgeben es ist ein Mist. „in einer rumänischen Stadt:“ ?! und in dieser Stadt „Cafeneaua“ heißt „CAFE“ ?! Sieht man auf einem der Bilder. So ein Schwachsinn!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 08:40 Uhr von grumpes
@bankban, die Aufarbeitung der Vergangenheit wurde in den Kommunistischen Ländern so gut wie gar nicht gefördert. Wie in jeder Diktatur wurden Probleme nicht gelöst sondern "beseitigt". Selbst die Aufarbeitung der Ceauşescu... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 07:52 Uhr von aurel
Und passt hier zu de Thread „Miteinander und füreinander“!... [mehr]