Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2521-2530 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.04.2011, 10:08 Uhr von Popescu
Die letzten drei sind entweder SHIMON, BANKBAN und POPESCU oder BANKBAN, POPESCU und Sie. Egal, ich bin immer dabei. Sollte ich "beleidigen, provozieren und stenkern" haben, so will ich mich hiermit entschuldigen. Ich will niemandem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 21:33 Uhr von Henny
@bankban... ab und zu geht das nicht... hab ich schon ausgetestet... gestern den ganzen Tag. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 21:20 Uhr von Mynona
@bankban,Also ich fange nicht an :-) Wenn ich ein Mann wär würde ich fragen ob Henny ihre Tage hat...... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 15:50 Uhr von seberg
Du bist ja noch dümmer als ich dachte, Shimon! Kannst du nicht richtig lesen und zitieren, oder willst du es nicht? bankban hat nicht geschrieben "Der Glaube an die Religion", sondern "der Glaube und die Religion"! Und von... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 14:45 Uhr von Shimon
Genau richtig @bankban – Der Glaube an die Religion führt die Menschen ins Verderben! Der Glaube an Jesus Christus führt den Menschen aus der Dunkelheit ins Licht – nur dieser Glaube verändert einen Menschen – Es entsteht eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 00:51 Uhr von Popescu
Bankban, unabhängig davon ob ich Sie irgendwie angeregt habe, bedanke ich mich herzlichst für den umfangreichen Beitrag.... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2011, 22:43 Uhr von Mynona
Danke Bankban,für den Lacher vor dem Schlafengehn :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.04.2011, 11:25 Uhr von cäsar
Hallo Herr Seberg, Ich formuliere es mal so: beide von mir genannten Gruppen manipulieren unsere Gehirne.Im Übrigen, ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich mir KEIN URTEIL anmasse.Dass, die einen mir sympathischer sind, hat ua. diese... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 22:55 Uhr von Mynona
Na logisch bankban,hat doch der aus dem Süden übernommen.....das nennt man wohl Schichtdienst :-) @grumpes,Recht hast du!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 21:57 Uhr von grumpes
@bankban: ...... selten so gut gelacht........ [mehr]