Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2611-2620 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.03.2011, 21:44 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, Mein letzter Beitrag sollte hinter Ihrem stehen. Etwas stimmt nicht! ave... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 21:17 Uhr von cäsar
Also Bankban:300 dakische Wörter bedeuten etwa 30% des damaligen Wortschatzes. Deswegen ist ihre Anzahl so kräftig "gestiegen", in den letzten 20 Jahren. Niemand darf mehr behaupten:" dass der rumänische Wortschatz (fast) keine... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 20:42 Uhr von cäsar
Herr Bankban, Sie spannen mich auf die Folter, ich habe den Eindruck, dass Sie mich nicht verstehen, wahrscheinlich weil Sie dem festen Gedanken verfangen sind, dass ich ein KT -Gegner bin.(was auch stimmt) Parteischule, Savescu,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 17:06 Uhr von Popescu
SEBERG. Ich bin sicher, dass, egal was ich antworten würde, Sie es „besser“ wüsten. Trotzdem: Ich liebe meine Frau und es könnte sein, dass ich einige ihrer Wünsche irgendwann erfülle, wenn Sie verstehen was ich meine. Ich liebe alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 21:54 Uhr von Popescu
Aus dem Beitrag von Getkiss vom am 13.03.2011, 09:08 Uhr habe ich geschlossen, dass er dem Beitrag von Bankban vom 13.03.2011, 08:59 Uhr voll zustimmt. Nun erläutert Getkiss genauer: Was er mit „speziell“ sagen will ist mir unklar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 19:09 Uhr von getkiss
Nun, niemand versucht hier die Verantwortung Nazi-Deutschlands für den 2. Weltkrieg zu verschleiern. Das Deutschland auch für die spätere Besetzung Ost-Europas dadurch beigetragen hat, ist außer Frage. Das speziell Rumänien von sowjetischen... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 16:41 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "Sollten wir uns nicht über jeden Menschen freuen, den es in Dtl. gibt (bzw. geboren wird)? Sollten wir nicht in jedem, unabhängig von seinem Elternhaus einen Menschen, ein menschliches Wesen erblicken? Joachim, sonst... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 23:05 Uhr von Popescu
@Bankban, Joachim hat am heutigen Nachmittag 3 Beiträge eingebracht. 17:35; 18:34; 19:28. Ich glaube nicht, dass Sie seine Aussagen richtig und fair beurteilen. Selbst die Aussage „Wir haben kein Geld für die Kinder und kein Geld für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:32 Uhr von Iceman
@(Das gilt für Iceman genauso) bankban! Ich habe dich nie nach deine Meinung gefragt!Sonnst hätte ich dich schon längst gefragt ob die rumänische Kontinuitätstheorie auf die Altkirchenslawische,Kyrill,und Griechisch Orthodoxe Glauben aufgebaut... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 09:33 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Grundsätzlich bin ich damit einverstanden, dass auch das "wissenschaftliche Weltbild" auch eine Art "Glaubenssystem" ist. Trotzdem sollte es zumindest eine möglichst hohe Objektivität bzw Überprüfbarkeit seiner... [mehr]