Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2641-2650 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 19:53 Uhr von aurel
Es ist sehr interessant! Man erfährt von Dinge die wahrscheinlich viele sie sich aus dem Kopf weggedrängt haben, andere sie nie so richtig erfahren haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065
Ach, Bankban, wer mischt denn hier noch auf, wenn nicht Eskimo? Manche Leute wären sicher ganz unglücklich, wenn sie nicht mehr hätten, über wen sie sich empören könnten.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:48 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "Meinst du damit, dass z.B einer, der 1944 geboren wurde, also jetzt 66 ist, eigentlich lange genug gelebt und so langsam abkratzen würde bzw. müsste?" Na bankban, da haste ja nicht mehr lange...... Man muss auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 21.03.2011, 11:00 Uhr von harz3
Zitat Walter Georg: "... ich solle mich von meinen Ansprüchen distanzieren, damit JEDER hier mitmachen kann. Würdest du diese Argumentationsweise auch auf das bayrische Schulsystem übertragen? Soll dessen (vermeintliches) Niveau auf jenes... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 07:20 Uhr von walter-georg
@ bankban: Das war`s dann.... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 10:15 Uhr von harz3
Ich habe mich die letzten Wochen dokumentiert, was vorher war, interessiert mich wenig, Herr Walter -Georg. Mir ist nur aufgefallen, dass Sie gut austeilen können, auch wenn es um Rechtschreibung geht, und dass Sie selber nicht einstecken können.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 08:39 Uhr von seberg
Guten Morgen bankban! Was die „Penetranz“ angeht – da hast du mein Mitgefühl! Ich will dich aber auch daran erinnern, dass es offenbar in allen Religionen immer wieder das eine oder andere "Maschinengewehr Gottes"... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 06:46 Uhr von walter-georg
@ harz3: Glaube bloß nicht, dass es mir entgangen ist, welche Ziele du verfolgst. Noch enthalte ich mich, zu deinen wiederholten Provokationen Stellung zu nehmen. Da du - offiziell... - neu in diesem Forum bist, solltest du dich vielleicht erst... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 06:35 Uhr von walter-georg
@ bankban: Vielleicht war meine erste Reaktion auf deinen Kommentar etwas übertrieben, aber im Prinzip ändert sich an den Aussagen nichts. Es kann wohl nicht sein, dass du einen Bericht, der keinen Anspruch auf Vollkommenheit hat, derart... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 03:30 Uhr von der Ijel
Zwischen Fairness und Penetranz Guten Morgen bankban. Du benutztest Fairness und Penetranz im selben Atemzug, desgleichen pochst Du auf Meinungsfreiheit. Letztere ich auch in Anspruch nehme: Ich finde an Shimons Aussagen und Zitaten keinen... [mehr]