Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2621-2630 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.03.2011, 08:25 Uhr von getkiss
@bankban: ...genau. Und ich meine Politik im Allgemeinen, ohne Unterschied von Parteibuch....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 07:37 Uhr von lucky_271065
@ Bankban In den Wissenschaften stellt man Hypothesen auf und überprüft sie (wenn man die Möglichkeit dazu hat - wenn nicht, ist man wohl schon ausserhalb der Wissenschaft). In diesem Thread hier geht es wohl eher um einen... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 01:10 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Mit Bankban habe ich mich auch schon recht zivilisiert unterhalten, Cäsar. Und ich meinte es ernst: ich würde von Euch lieber nocht etwas Vernünftiges über ungarische Geschichte lernen als dieses ständige, stumpfsinnige und oft aggressive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 26.03.2011, 00:46 Uhr von alma_si
@bankban: Hallo :-) @pavel: Vergessen Sie es. Um mich verständlich zu machen, müsste ich mir entweder ein Zeitungsabo andrehen lassen oder müsste ich zeichnen und das Bild dann hier posten. Beides ist mir aber zu umständlich, bloß um Ihnen das... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 23:54 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, wie ich schon sagte, ich mag ein wenig Polemik, es ist nicht meine Absicht Sie in die Pfanne zu hauen. Den Unterschied zwischen den beiden Fassungen habe ich woanders gesehen. Sie sind doch viel strenger, wie gesagt, ich will Sie... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 22:47 Uhr von cäsar
Herr Bankban, noch eine Frage. Gibt man die Städte Siebenbürgens mal auf deutsch mal auf rumänisch ein, gibt es Unterschiede.(ich spreche über Wikipedia) Oft eine kleine aus meiner Sicht hinnehmbare semantische Manipulation auf rumänischer... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 18:47 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 89: Hut ab! Gönnen Sie mir und anderen den Spass: ein klitzekleines bisschen an Polemik muss sein, sonst würde dieser Thread nicht so erfolgreich sein- behaupte ich. Ich frage Sie: warum nicht gleich so?... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 21:07 Uhr von Haiduc
Richtig bankban. Diese Partei ist gerade dabei, sich richtig lächerlich zu machen. Gerade eine gute Satire dazu gesehen: "Wenn die Industrie nicht fähig ist, Protokolle an zu fertigen, soll man denen vertrauen einen AKW zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 21:02 Uhr von wamba
Komm Bankban, jetzt verfällst Du in die ganz dunkelgrüne Ecke, wenn Dir nichts mehr einfällt machst Du aus mir und aus Mynona Extremisten, aber dieses mal zieht es nicht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 19:39 Uhr von lucky_271065
@ bankban @ pavel_chinezul Jetzt sind wir bald Experten im Schul- und Hochschulwesen in Klausenburg. ;) Jedenfalls wurde dort (in deutschen Quellen steht meist "Universität Klausenburg") 1923 Oberths "Die Rakete zu den... [mehr]