Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2651-2660 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.03.2011, 20:45 Uhr von harz3
Bankban, hier in diesen Foren darf sich nur einer wichtig nehmen. Alle anderen beleidigen die Majestät.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.03.2011, 09:57 Uhr von walter-georg
@ bankban: Du ekelst mich einfach an! Von dir ist nie ein positives Wort zu hören, dafür nützt du alles nur Erdenkliche, um dich wichtig zu tun! Wenn dir meine Reiseberichte gefallen, musst du sie doch nicht lesen! Aus diesem Grund kann ich auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.03.2011, 14:23 Uhr von Henny
Sag blos du willst mit uns kämpfen??? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.03.2011, 14:05 Uhr von der Ijel
Recht hast bankban und Recht hat dein Canetti: Er kennt die Dummheit der Menschen und bedauert sie,---- ich möchte heut zur Mittagspause im Vorbeigehen meine Meinung auch wieder mal loswerden. Zu grumpes bis bankban und allen welche gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 12:06 Uhr von seberg
pavel_chinezul: Dem würde ich insofern zustimmen, als eben alle Menschen normalerweise diese zwei Seiten in sich tragen, ganz ohne an krankhafter „gespaltenen Persönlichkeiten“ zu leiden. Das ist auch nicht das Schlimme oder das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 16.03.2011, 07:49 Uhr von alma_si
Und, bankban, es ist ja nicht so, dass der junge Mann das Avram-Iancu-Hängen erfunden hätte. Überall im Land hängen Portraits von Avram Iancu, überwiegend in Klassenzimmern. So kann man das kleine Puppenspiel auch als einen Akt des Anti-Hängens... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 23:28 Uhr von alma_si
Aber, lieber bankban, der Mann hat doch offensichtlich ein Problem mit der Vergangenheit, die für ihn noch nicht vorbei zu sein scheint; man sollte sich das anhören, was er zu sagen hat. Wenn er sich beruhigt hat, nimmt er sein Spielzeug und geht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 08:30 Uhr von Haiduc
Tja bankban, dein schöner Link in dem aufgezeigt wird, dass wir auf 7 AKW´s verzichten könnten, ohne Einsparungen, ohne Stromlücke, scheint manche nicht zu interessieren. Zumindest könnte man die 7 ältesten Reaktoren ausrangieren. Jedenfalls... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065
@ Bankban 15. März - Grund zum Feiern? Gute Frage!... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 00:09 Uhr von getkiss
@bankban was zum Teufel hat Dich gebissen? Jetzt haben wir noch ein Thema für exclusive hungarorumänophyle. Als ob solche Art von Diskussion mir nicht schon am Hals heraushänge....... [mehr]