Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2631-2640 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 18:45 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich verstehe nicht genau, was Du meinst, Bankban. Die Technische Universität in Klausenburg gibt es scheinbar seit 1920: http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Universit%C3%A4t_Cluj-Napoca Oberth hat sein Staatsexamen 1923... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 16:16 Uhr von getkiss
@bankban: Vielleicht geht´s mit Mädels besser?... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:25 Uhr von aurel
Weitgehend?! Es ist ein Falsh! Das ungarische Gymnasium im Bayern war nie eine deutsche staatliche Schule! http://www.kastl.net/... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:00 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, nicht alles was ausbaufähig ist, bringt auch mehr Sicherheit! ;) Monoventil ausbaufähig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 12:03 Uhr von Joachim
Da ist was dran getkiss. bankban schrieb: "Die kindisch-beleidigte Pose der Dittfurth ist aus meiner Sicht lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Positiva der Grünen erkennt sie nicht an, nur die negativen Seiten. Dabei merkt sie nicht, dass... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:07 Uhr von Mynona
@bankban,Nur wie ändern die Grünen ihre Meinung?bzw.haben sie geändert....Meinung ändern ist nicht immer gut(nur weil es eine Veränderung ist). Zumindest so wie sie sich verändert haben, find ich es nicht gut....just my two cents... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:12 Uhr von getkiss
@bankban: Genau, die haben folgende Alternativen: Liberal, linksliberal, links, linksextrem. Die anderen Alternativen sind für die Tabu, während die älteren durchaus auch mal links wählen. Ist normal, die Älteren haben noch beide... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Extremisten haben noch einen sehr unangenehmen Zug: meist sind sie äusserst humorlos. Vor allem, wenn es um ihre "heiligen Kühe" geht.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:38 Uhr von bankban
lucky: "Ach ja, Iceman hatte ich vergessen, was "Aufmischen" betrifft. Ist der Dir lieber, Bankban? Oder etwa "Ohne Gnade"?" Selbstverständlich nicht, lucky. Kann Extremisten jedweder Couleur, Religion, Nation und... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 20:00 Uhr von lucky_271065
Ach ja, Iceman hatte ich vergessen, was "Aufmischen" betrifft. Ist der Dir lieber, Bankban? Oder etwa "Ohne Gnade"?... [mehr]