Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2771-2780 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 16:02 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Ich schätze Deine Ermahnung bzw Aufforderung und habe auch schon versucht, ihr Folge zu leisten. Überhaupt schätze ich Deine direkte und kompetente und humorvolle Art. Aber manchmal verstehst scheinbar auch Du keinen Spass mehr,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 00:01 Uhr von aurel
Oh, wie traurig! Die Süßigkeiten mit denen Sie Tibor umgestimmt hat, möchte ich nicht noch mal hier aufführen. Beim nächsten Mal werde ich versuchen auch mal Zuckerl anzubieten. Bis dahin, stimmt was Walter-Georg mal erwähnt hat?! Sie... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Nachdem man festgestellt hat, dass sie vielleicht falsch oder zumindest übertrieben war? Und dass man aufgrund dessen den Ausschluss einer Person als Extremist verlangt hat? Diese Person jedoch klargestellt hat, gewisse Ausdrücke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 21:25 Uhr von Iceman
Bankban! In so eine Ton sollst du lieber mit deine Familie unterhalten! Und als Ungar wenn ich das Wort Vizakna höre dann ist bestimmt nicht meine erste gedanken eure Salzburg ist. Sondern eine Was wir ungarn unter Vizakna... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:04 Uhr von Johann
@ bankban Du bist ein richtiger Siebenbürger (welcher Nationalität hast du noch nicht ganz verraten), der Morgens auf nüchternen Magen einen Pali trinkt und dann loslegt. Bis um vier, wenn du dann endlich dein Bier bekommst, scheint also nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:55 Uhr von lucky_271065
@ bankban Manchmal habe ich das Gefühl, es fällt Dir sehr schwer, einzulenken oder gar Dich Deinerseits für etwas zu entschuldigen. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:48 Uhr von walter-georg
@ bankban: Du weißt ganz genau - das traue ich dir schon zu -, was ich mit der Entschuldigung meinte. Es ging um das Fettgedruckte! Der Rumäne würde dazu sagen: "Nu fă pe prostul." Das Andere steht außer außer Zweifel - sogar in... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:47 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Und heutzutage gehe ich manchmal in den Salzseen dort schwimmen. ;) Übrigens hat man vor ein paar Jahren einen hübschen Kurkomplex neben das Strandbad gebaut und das alte Türkische Bad auch renoviert...... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 18:56 Uhr von walter-georg
@ bankban: Habe nicht gewusst, dass du auch hellseherische Qualitäten hast ("Die Mädchen in der achten und neunten Klasse langweilen sich.") Hörst du mich vielleicht ab? Mir war auch nicht bekannt, dass du deine Mission in diesem Forum... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 18:33 Uhr von aurel
... [mehr]