Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2791-2800 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 22:45 Uhr von aurel
Meister Bankban. Abgesehen dass es sich um einen Begriff in einer fremden Sprache handelt, Ihr Urteilvermögen spricht paradoxe Weise für Ihre „Weltoffenheit“. Sagt Ihnen Kustendje oder Beştepe irgendetwas ? Sind Sie dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 22:02 Uhr von Johann
@bankban Das meiste, was hier zitiert oder als Thesen aufgestellt wird, sagt mehr über den Bildungsstand des Autors als über die Geschichte aus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 11.02.2011, 19:38 Uhr von cäsar
Na ja, wir haben hier eine genetische Untersuchung einer Biologin aus Hamburg(Doktorarbeit) die ähnliches über die Rumänen schreibt. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich kann mittlerweile den User Bankban verstehen, wieso er die Gentheorie strikt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 19:31 Uhr von cäsar
OK,ihr haltet also nicht viel von Reich -Ranicki, den hielt ich für eine Institution. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Herr Bankban, Jetzt haben Sie den einen Verlag genannt. Ihre Argumentation kann ich verstehen, dennoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 18:33 Uhr von cäsar
Herr Bankban, ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt! Den Artikel in der Zeit habe ich angesprochen. Die "Kontra" war Radisch wenn ich mich recht entsinne! Dass die Deutschlehrerin kein Massstab ist, ist mir bewusst, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 11.02.2011, 15:02 Uhr von aurel
Der @bankbans lange Weg, des Werdens zum Gemüsehändler. Eine neu entdeckte Leidenschaft des Seins und Wirkens. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 10.02.2011, 19:48 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 21:03 Uhr von bankban
@ lucky: "@ bankban ...... Von wegen Trolls etc Übt Ihr Euch gerade in einem Mobbing-Kurs?" a) selbst wenn b) fragst du auch mal den Gemüsehändler aus Dobrudscha, was er mit seinem geschmacklosen ungarnhassenden und ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 20:49 Uhr von lucky_271065
@ bankban @ seberg @ grumpes Von wegen Trolls etc Übt Ihr Euch gerade in einem Mobbing-Kurs? Ich war heute in einem Anti-Diskriminierungs-Workshop. Falls jemanden das Thema interessiert (vielleicht fühlen ja auch manche Sachsen sich... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 16:27 Uhr von Mynona
@bankban,ja,das wissen aber inzwischen alle und gehn nicht mehr drauf ein .Finde das klasse weil somit aurel die Grundlage zum Stänkern entzogen wird.... [mehr]