Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2761-2770 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 21:24 Uhr von aurel

Tja bankban, was soll man dazu antworten ? Was sollte man, nicht wahr?! Für mich das ist eine einfache Frage mit einer genau so einfacher Antwort. Für Sie, mag sein, die Antwort wieder „provozierend“ zu erscheinen. Deswegen... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 15:37 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.02.2011, 15:16 Uhr von grumpes

@bankban, eine junge Demokratie darf auch Fehler machen, und wie von dir gezeigt, daraus lernen. Ein kleiner Einblick in unsere Medienlandschaft: http://www.youtube.com/watch?v=Zw78nK2DnoM Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 16.02.2011, 08:09 Uhr von getkiss

@bankban Die Analyse/Erklärung die Du hereingestellt hast ist unter den Unterschriften mit dem Datum 14.02 versehen. Ich hatte heute den Link geöffnet, mit dem Du die Provenienz des Textes gekennzeichnet hast. Und da lese ich: "Forum:... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 07:23 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deine hellseherischen Eigenschaften, von denen du ab und zu Gebrauch machst, helfen dir bestimmt, das Rätsel zu lösen. Verrate mal, was du so herausgefunden hast, und ich verspreche dir, dazu Stellung zu nehmen. Wenn das kein... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg

@ bankban: Langsam dämmert`s bei mir bezüglich deiner Identität. Jetzt verstehe ich încetişor auch deine indirekte Abneigung gegenüber Andersdenkenden, werde mich jedoch hüten, darauf näher einzugehen, weil ich mich auch als Kosmopolit sehe.... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 10:32 Uhr von aurel

Bankban mit Verlaub, abgesehen dass Sie mich wieder beleidigen, Ihr Ton wird pejorativ und nicht sachlich bleiben können, ich wiederhole, das ist eine Hymere. Es ist eine grosse Lüge. In Rumänien mag sein, leben viele Ungaren, aber... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 10:04 Uhr von lucky_271065

@ Bankban In der Aufzählung hast Du wohl nur die Ungarn vergessen? Jene, die 1867 die Autonomie (Eigenlandrecht) der Szekler aufgelöst haben, gleichzeitig mit der des "Königbodens" der Sachsen. Für die Sachsen war es vielleicht auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 16:35 Uhr von Bavarikuszy

@Bankban Kann ich Ihnen leider auch nicht genau beantworten, aber ich gebe eines zu bedenken, 900 Tausend rokkantnyugdiasok,3 Mio z´emberk ohne Arbeit, 600 Tausend svájci frankhiteles család(also 1/3 der Bevölkerung)heti válasz und jeder Depp... [mehr]