Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2751-2760 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash

Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 11:37 Uhr von slash

Aurel: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 17.02.2011, 10:49 Uhr von walter-georg

@ bankban: Entweder du willst oder kannst es nicht kapieren. Letzteres wäre ziemlich traurig, aber dir traue ich es zu. Du hast dir eben eine idealistische Welt geschaffen, der du anscheinend nie mehr entfliehen kannst. Aus diesem Grund erübrigen... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 09:05 Uhr von getkiss

Die Erklärung dieses "Wisseschaftskollegs" in Ehren, bankban! Nur ist´s halt so, es ist trotzdem unbestreitbar, in der Erklärung der Vertriebenen - bei allen "wissenschaftlichen" Fehlern - wird die friedliche Absicht bekundet,... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 07:59 Uhr von slash

Sehe gerade, Sie haben Ihren Beitrag weiter ausstaffiert. Stimme zu, aber auf das WIE kommt es an, wie zeigen! Wir können hier noch ewig um den heißen Kaffee reden, Aurel, ich fürchte jedoch, daß ich leider nur zu einem ähnlichen Ergebnis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 07:47 Uhr von aurel

Doch, doch, ich wollte aber noch mal das ganze Kommentar hervorheben, langsam gefällt es mir. Eigentlich ist es die Krönung meiner Erkenntnisse. P.S. haben Sie mich irgendwann hier schimpfen beobachtet ?! Irgend so ein... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 05:46 Uhr von walter-georg

@ bankban: Schon wieder versuchst du zu manipulieren. Ich habe geschrieben, dass alle deutschen Befürworter der Charta links einzustufen sind, nicht ALLE!!!. @ Bäffelkea: Das Pro und Contra in dieser Hinsicht wurde schon so oft durchgekaut, dass... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

@bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 02:14 Uhr von aurel

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun slash? Sie scheinen hier Zusammenhänge zu sehen oder zu suchen die sich meinem „Sinn für logische Ordnung“ entziehen. Möchten Sie über das „MegaGedächtnis des Internets“... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 01:36 Uhr von aurel

Meinen Sie, solche tollwütige virtuelle Erscheinungen können mich beleidigen? Das primäre Gehirn und Charakter das dahinter steckt, kann nur einen seinesgleichen beleidigen. ... [mehr]