Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2741-2750 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 00:24 Uhr von Iceman
zu meinevölkisch-extremistischen Ansichten bankban! Das hat nicht mit Ansicht sondern mit Logik zu tun. Währe ich eine Deutsche und würde mir jemand sagen dass ich Indogermane bin.Dann würde ich mich dagegen auch genauso währen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 00:14 Uhr von getkiss
@bankban:"Dann geht doch nach Manchester und dort in eine Bäckerei und bestelle mal auf Siebenbürger Sächsisch ein Stück Brot und versuch auch sonst mal, dich auf der Strasse auf Sächsisch zu verständigen" Mit Verlaub bankban, Dein... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 23:56 Uhr von grumpes
@bankban, dass eine Bemerkung am Rande dich so in Rage bringt tut mir leid, habe wirklich null Ahnung davon und habe mich auch nie damit beschäftigt. Was Du anschließend geschrieben hast finde ich interessant, man lernt nie aus, auch von zornigen... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 23:48 Uhr von Iceman
der also beide Zweige noch in sich trug, der Stamm war wohl um 7-8000 v. Chr. (!) aktiv, also vor 10.000 Jahren. Was meinst du denn, wieweit sich da Sachen auseinanderentwickeln? bankban! Wenn das so ist dann woher diese Theorie gegen die... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 23:07 Uhr von grumpes
@bankban, habe einen Kunden in Finnland der mal in Ungarn im Urlaub war. Da ich auch etwas über die Verwandtschaft dieser Sprachen gehört hatte, habe ich Ihn darauf angesprochen : Ein klares "Nein" war die Antwort. Natürlich hätte er sich... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 23:05 Uhr von Iceman
bankban! "Mit Hilfe dieser Theorie wollten sie das ungarische Volk mit solchen, am Rande der menschlichen Zivilisation vegetierenden, ein paar Tausend Seelen zählenden Völkchen wie die Vogulen und Ostjaken (Chantis, Manschis) in Verbindung zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von pavel_chinezul
aurel, welcher alte Reisepass denn??? lucky, ich schrieb "bei Studiengebühren zurückzahlen" (siehe meine Antwort an bankban) auch was von Studiengebühren für ausländische Studenten! Vielleicht denkt ihr mal ein bisschen darüber nach!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.02.2011, 17:24 Uhr von getkiss
Danke bankban. Leider sind in der vergangenen Zeit die Blumen kleinbisserl verwelkt. Habe ich hierher gepostet , weil es in diesen Thread besser passt, auch in Bezug auf zu Gutenberg. Nur, was meinst Du dazu, seit Jahrzehnten sitzen Studenten auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:47 Uhr von pavel_chinezul
bankban, apropos narzissistisch ;-) Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:36 Uhr von pavel_chinezul
bankban, ich habe es entdeckt! Mein Kommentar war damit nicht gemeint, deswegen habe ich das vorherige gelöscht!... [mehr]