Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2781-2790 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 17:51 Uhr von aurel

Den Witz habe ich das erste Mal in Satu Mare bei den Szekler gehört. Und der Witz ist Klasse, ich weiss es nicht wie er „antiungarisch“ sein kann und ob die Ungaren sich dabei anregen, aber die Szekler haben kein Problem damit. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 17:38 Uhr von lucky_271065

@ bankban Meinst Du nicht doch, dass vom Inhalt der Aussagen und auch von der Haltung her Iceman viel aggressiver und extremistischer ist als Tibi? Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok. Aber trotzdem,... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 17:15 Uhr von walter-georg

@ bankban: Anscheinend kennst du den Sinn des Begriffes Spießer nicht. Schau mal im Duden nach! Meine Urlaubserlebnisse findest du peinlich, bestimmt auch die Anekdoten, wenn du sie verstehen würdest, die Beiträge sowieso. Da frage ich mich: In... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 17:11 Uhr von Mynona

@pavel,so schlimm scheint das echt nicht zu sein:Ein bazdmeg, sozusagen als Punkt am Ende eines jeden Satzes ist für viele Ungarn ebenso normal, wie das „oder?“ für die Schweizer oder eben das „gell“ für die Bayern. wie... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 17:04 Uhr von seberg

@bankban: Sagt man "Gut Holz" nicht (auch) unter Kegelbrüdern? ;) Joi, joi, lieber, lieber Tibi! So viel gezuckerter Aufwand um einen möglichen Verdacht auf Antisemitismus zu entkräften und zu...verneinen! Darf man ein bisschen Lachen... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 15:32 Uhr von walter-georg

@ Johann: Da hast du`s. Deinem Freund @ bankban ist es zu schade, sich mit Extremisten auseinanderzusetzen. Deshalb möchte er sie gleich und für immer aussperren. Frag` ihn doch mal, wie oft hat er das, was er für Tibi verlangt, auch für @ Joachim... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 13:56 Uhr von Johann

@ bankban Mit Auseinandersetzung meine ich nicht überzeugen, sondern auseinandersetzen: "Bedeutungen: [1] intransitiv, reflexiv: sich mit jemandem oder etwas beschäftigen, über jemanden oder etwas nachdenken" Quelle Wiki Wenn jemand... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 12:41 Uhr von Johann

@bankban Ich teile in jedem Punkt deine Einschätzung über Tibor. Allerdings ziehe ich nicht dieselben Konsequenzen. Leuten wie Tibor auf der einen oder wie Joachim auf der anderen Seite sollte man auf jeden Fall keine öffentliche Ämter... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 11:41 Uhr von aurel

Ich habe ihre unverständliche süß-sauere Geschreie hier schon lange nicht mehr verfolgt, ich war jetzt nur durch @bankban wieder auf Sie aufmerksam geworden. Ich verstehe zwar Ihre komische Sprache hier nicht aber ich ahne schon dummes Zeug... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler

Erstellt am 11.02.2011, 23:00 Uhr von aurel

Sie hätten den Link angeben müssen um so ersichtlich für jeden zu machen, dass es sich nur um Ihre Humorlosigkeit handelt. Der Witz ist super, kann selber jedes Mal darüber lachen. Hi hi. ... [mehr]