Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2951-2960 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 21:48 Uhr von seberg
...ausgeschöpft und eingeschöpft... ;) Dann vielleicht doch noch etwas zum Dialog zwischen @bankban und @pavel_chinezul zu der Entwicklung in Ungarn, wo die Antisemiten ja, wenns darauf ankam, nicht gerade in kleiner Zahl und kleinlaut... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 20:14 Uhr von Friedrich K
Doch; sogar die Zukunft war besser.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 11:57 Uhr von aurel
Wer ist bitte schön Harald Roth? Könnte mit Nickname genauso @bankban oder @getkiss oder @alma_si heissen. Warum sollte mich seine Meinung interessieren mehr als die Geschichte in sich? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 11:16 Uhr von alma_si
Hier etwas Konkretes, gelesen während mir der Song von gestern Abend noch in den Ohren saß: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737344,00.html "Catch you in the streets and your ass'll get tossed Bang! Bang!... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 11:04 Uhr von getkiss
@bankban:"Das Gesetz ist mir zu lang und langweilig. Ich lese es daher nicht. ..... sondern ein Lied, das in der Tat kaum ein ungarischer Teenager verstehen wird. Denn mag dier Text auch auffindbar sein, alma, welcher Jugendlicher nimmt sich... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 10:27 Uhr von pavel_chinezul
@bankban, ich glaube du irrst dich in der Reihenfolge! Wem wird an allem Unglück dieser Welt die Schuld in die Schuhe geschoben? Dem Letzten in deiner Aufzählung! Der kommt als nächstes dran! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 10:05 Uhr von bankban
Das Thema Magyarisierung, aurel, wurde hier schon x-mal diskutiert. Fakt bleibt, dass du weiter oben Sachen miteinander vermischt hast, die nichts oder wenig miteinander zu tun haben. Doch bleiben wir doch meinetwegen bei dem Thema 1.... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 09:44 Uhr von aurel
Natürlich einer dessen Vorfahren Ungarn waren, wird es nie akzeptieren und die Geschichte immer so drehen, wie es ihm in die Argumentation gerade passt. http://de.wikipedia.org/wiki/Magyarisierung... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 02:26 Uhr von getkiss
@Bankban:"Sender, der sich traditionell wenig aus nationalen Werten, den nationalungarischen Mythen und Schmerzen, den Versatzstücken ungarischer Nationalempfindung macht ... also aus alldem, was den Fidesz und den Jobbikleuten wichtig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.01.2011, 13:26 Uhr von Merlen
@getkiss, Gurke kannste haben:-)) Nach nur einem Glas Champagner heute Nacht ist der Kater frustriert ausgezogen:-))) @bankban, schau mir mal in die Augen:-) hmmm um 9 Uhr wach, aha, Augen offen halten ist nicht gleich wach meine Lieber:-))))Aber... [mehr]