Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2981-2990 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 09:01 Uhr von walter-georg

Auch ich stimme @ bankban voll zu.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 28.12.2010, 08:57 Uhr von aurel

Sind zwei Behauptungen die von meinen Aussagen nicht gedeckt sind. Du kannst dich lange bemühen so etwas zu belegen, du weißt dass diese Notbehauptungen sind um mich böse darzustellen. Eein entsprechendes Zitat von mir, wird niemand... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 08:54 Uhr von seberg

bankban, ich glaube es heißt bei Voltaire nicht, dass er "für die falsche Glaubensüberzeugung seines Gegenübers das eigene Leben zu opfern" bereit gewesen wäre, sondern nur dafür, dass diese falsche Überzeugung frei geäußert werden darf,... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 27.12.2010, 13:29 Uhr von walter-georg

@ bankban: Natürlich, haste`n Freund, sonst wär` er ja net eig`spunge!... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 12:32 Uhr von walter-georg

@ bankban: Siehst`e, seberg kann`s erklären! Wie gut, wenn man Freunde hat, gelli...?... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 10:29 Uhr von seberg

Hatte dieses wichtige Thema doch glatt übersehen, deswegen hier mein verspäteter Kommentar, auch um bankban in seiner als aussichtlos hingestellten Liebesmüh zu widersprechen und damit gleichzeitg dir walter-georg eventuell doch noch etwas auf die... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 10:18 Uhr von walter-georg

@ bankban: Vielen Dank für deine "Aufklärung". Sehr aufschlussreich...... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 09:45 Uhr von walter-georg

@ bankban: Habe schon in Rumänien viele Jahre außerhalb Siebenbürgens verbracht und bin auch in Deutschland seit etlichen. Demzufolge kann ich auch als Mensch denken! Trotzdem finde ich die Pointe nicht, aber du kannst sie mir bestimmt erklären, da... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

@bankban, Newton meinte mit "vernunftlose Geschöpfe", eher das was altrumänisch mit "dobitoace" bezeichnet wurde und nicht das was hier suggeriert wird.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 26.12.2010, 13:37 Uhr von walter-georg

@ bankban: Du bist wirklich wie meine Frau:Immer im Recht sein - auch, wenn dieses auf der anderen Seite liegt -, immer das letzte Wort haben. Langsam verfalle ich noch in Selbstmitleid... Weshalb nur werde ich vom Schicksal so stiefmütterlich... [mehr]