Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2961-2970 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 30.12.2010, 11:01 Uhr von seberg

Ob Popescu oder bankban recht hat, weiß ich nicht, richtig aber ist jedenfalls, dass durch aurel das Frontdenken zwischen den Ethnien angeheizt wurde...statt Diskussion - vernagelte Konfrontation... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 29.12.2010, 21:38 Uhr von pavel_chinezul

@Bankban, in dieser Hinsicht glaube ich sehr stark, dass er uns einen Bären aufbindet. Wie ich auf der letzten Seite Mynona schrieb, fiel mir das im Thread 1. Dezember kürzlich auf.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 21:00 Uhr von Mynona

@bankban,interessant finde ich bei deinem Link den Abschnitt: "Wirkung auf Wirtschaft und Kunst"... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 20:58 Uhr von Mynona

@bankban,"man ist immer nur ein "halber"" ....solang ich damit klarkomme... natürlich,kannst man vieles online machen so zB.auch einen Sportbootführerschein See für grad mal 40,-.....wenn's einem denn reicht ;-)... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 20:52 Uhr von Mynona

@bankban,jaja,allein schon das Beschneiden dürfte manchem schon den Schweiß auf die Stirn treiben.... @merlen,so ist das doch immer hier,nichts Neues ;-) @grumpes,"weisst Du wie viele russische Juden nach Israel ausgewandert sind... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 20:08 Uhr von Mynona

@bankban,nein,da muss sich dir widersrechen! man kann sogar auch Online Jude werden,aber man ist immer nur ein "halber" Damit bist du kein in Israel annerkannter Jude. Richtig Jude bist du nach der orthodoxen, also streng halachische... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona

@bankban,natürlich-ebenso wie Linkshänder früher sterben ;-) Ind überhaupt sind sie des Teufels*haha Im Lateinischen bedeutet "scaevus" neben "links, linkshändig" auch "schädlich, ungünstig, schlecht". In manchen... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 17:32 Uhr von Merlen

@bankban, da ich sowohl links wie rechtshändig bin ist meine Rolle hier jetzt nachvollziehbar:-))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 10:13 Uhr von getkiss

@bankban:"Klar: die Sache mit dem Entzug der Zuständigkeit der Richter wie auch die Einbeziehung der privaten Versichherungen geht zuweit." Wie es mit den Richter ist, weiss ich nicht. Und ob dies Verfassungsgemäß ist auch nicht. Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 09:37 Uhr von getkiss

Falsch Bankban, ich verteidige nicht die "ungarische Rechte" sondern die Demokratie, in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, als Macht des Volkes. Und wenn das ungarische Volk das korrupte Regime der Sozio-liberalen kategorisch... [mehr]