Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2971-2980 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 19:14 Uhr von Merlen

@bankban, willst auch was Süsses?:-))))... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 19:09 Uhr von Mynona

@bankban,na ja zumindest die Kommunisten waren religionslos.Die Nazis hatten den Germanenkult. Oft wurde Religion auch nur als Ausrede oder Vorwand benutzt. Meist ging es um politische Fragen, bzw. hingen ganz ganz früher Religion und Politik... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 18:03 Uhr von Merlen

@bankban, :-)))))) "weil der Fanatismus des Hasses eure Fratzen verzerrt!" davon sind wir aber hier im Forum zumindest in diesem Blog weit weg und ich sehe keine Anzeichen von irgendeinem da hin zu wollen:-) Aber was ich gerne... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 17:15 Uhr von grumpes

"Reformation" in der Rumänisch- Orthodoxen Kirche : http://www.youtube.com/watch?v=sZZyiMrcEOE Alle "anders- denkenden" werden von den großen Kirchen bekämpft. Momentan kämpfen die Baptisten in Deutschland um einen... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 17:12 Uhr von bankban

@ merlen: "Und bankban macht dasselbe wie fast Alle welche ursprünglich in religiöser Umgebung aufwuchsen, er relativiert, macht beliebig, verdrängt die Gefahr welche durch die religiöse Indoktrination (aller Schattierungen) seit Jahrtausenden... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 14:01 Uhr von Merlen

@Mynona, natürlich sind sie nichts für Kinder aber das war auch nicht die Intension der obigen Erwähnung derselben. Und bankban macht dasselbe wie fast Alle welche ursprünglich in religiöser Umgebung aufwuchsen, er relativiert, macht beliebig,... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 12:52 Uhr von Mynona

@bankban,deinem Posting vom 28.12.2010, 08:38 Uhr kann ich absolut und gänzlich zustimmen. @Merlen,Märchen sind cool,aber grad die der Brüder Grimm nicht wirklich was für Kinder ;-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 28.12.2010, 09:43 Uhr von getkiss

@bankban:"@ joachim: gestern Abend um 22:26 und um 22:54 hast du völlig daneben gegriffen" Ist doch verständlich. Gleichzeitig richtig greifen und im SWR dem Gibson zuschauen, der endlich zu der Gruppe der Philosophen im Quiz zugehört,... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 09:05 Uhr von Ath68

bankban, im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber wie Du selbst meinst, was zuviel ist, ist zuviel. Das viele gebetsmühlenartige Widerholen stört. Zu dem folgenden Satz bin ich anderer Meinung: Schliesslich hat die Religion immer einen... [mehr]