Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3241-3250 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 17:08 Uhr von Friedrich K
@bankban Ich hoffe dass die Tatsache dass ich Ihre Frage beantworte Sie nicht dazu verleitet mich in die Kategorie derer einzuordnen (ich arbeite mit und lebe seit -zig Jahren auch unter Muslimen; die Hilfsbereitschaft der Einwohner eines... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg
@ bankban: Den Koran öffentlich zu verbrennen, ist aus meiner Sicht genau so schädlich, wie die Verwüstungen der Moslems nach der Veröffentlichung der inzwischen so berühmten Karikaturen. Da sind Fanatiker am Werk, die den Kampf der Kulturen nur... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 16:31 Uhr von Tomislav
@ bankban was willst du von amerikanern erwarten eine primitivere und/oder archaischere art des "protestes" fällt denen nicht ein und in den usa herrscht die meinung der ostblock steckt m mittelalter fest interessant wäre es zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 15:03 Uhr von Georg51
@ Johann, ihr Zitat; Nur um eins klarzustellen, Sie hatten es gleich getan. Ich hatte ihnen noch lange nicht auf die Füsse getreten(ich hätte es mindestens 3 X machen müssen), da hatten sie mich schon in die Schaar der von Sarrazin... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 13:38 Uhr von walter-georg
Johann: Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich zu Deinen Auffassungen nicht mehr äußern. Dass ich es trotzdem tue, hat mit Respekt gegenüber Deiner Person bezüglich den vorhergehenden Beiträgen zutun. Um über ein Thema ernsthaft diskutieren zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 10:36 Uhr von walter-georg
@ bankban: In mir macht sich der Eindruck immer mehr breit, dass wir Begriffe grundverschieden interpretieren. Ich kenne Eure Welt, die der Philosophen, nicht. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, den Begriff rational aus dieser Sicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 09:01 Uhr von Johann
@walter-georg Ja wir haben in zwei extrem verschiedenen Welten studiert. In Deutschland wird den Studenten beigebracht, wie man rationale Auseinandersetzung führt. In Rumänien lag die Betonung auf Indoktrination. Damit nun wieder keine... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban
Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 18:59 Uhr von der Ijel
Zitat Walter: ich bin kein Literat! aber Politologe --- Scherz--- Zitat:Dass dabei auch meinerseits Schamgefühle aufkommen, UNSINN. Warum sollte da was zum schämen sein sein?: Ech hun diskret versakt, Dech åfmerksem gemocht dått mer äm... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 15:57 Uhr von walter-georg
Lieber Martin, wie Du merkst, habe ich ein Prinzip, das schon aus dem Alten Testament stammt: "Wie Du mir, so ich Dir! Du hast diese Form gewählt, also passe ich mich ihr an. In der Zwischenzeit habe ich deine Nachricht erhalten, die mir... [mehr]