Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3251-3260 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 22:13 Uhr von walter-georg

@ bankban: Schon wieder spielst Du den Samariter! Ist Dir wirklich nicht bekannt, was mit einem Moslem passieren kann, wenn er seine Religion verlässt??? In welch anderen monotheistischen Religion ist dies sonst noch der Fall - von Sekten mal... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

@Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 10:58 Uhr von Friedrich K

Dem muss ich widersprechen. Es gibt jede Menge Sachsen aus Siebenbürgen die sich wehren können; fraglich ist ob sie das hier und unter den gegebenen Umständen überhaupt wollen. Diejenigen die es können „hausen und hausieren“ nicht auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.09.2010, 20:03 Uhr von bankban

@sibihans: Nein, nur Ressentiment und Häme. Gruss, bankban... [mehr]

Erstellt am 02.09.2010, 19:37 Uhr von sibihans

Hallo zusamen Die meißten Sachsen die ich kenne standen zum teil (95%) wirschaftlich gut in Siebenbürgen. Jeder hatte sein Haus oder Hof. Ich müßte lügen wenn ich sagen würde uns währe es schlecht gegangen. Ich bin 1975 ausgewandert da ging es noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 02.09.2010, 17:35 Uhr von Gilgamesch

@Adine Bald wird bankban ihnen schreiben: lesen, lesen... ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2010, 17:22 Uhr von Gilgamesch

@bankban .... Da bin ich mal mit bankban derselben Meinung, wobei ich noch etwas zumindest so Wichtiges hinzufügen will: -heraus aus dem psychischen und physischen Freiluftgefängnis Gilgamesch ... [mehr]

Erstellt am 02.09.2010, 10:17 Uhr von seberg

Hm...ja...was wäre gewesen wenn Polen, Russland und Rumänien wirtschaftlich besser dagestanden hätten als Deutschland?...dann wäre Polen, Russland und Rumänien nicht das real existierende Polen, Russland und Rumänien gewesen, in dem wir gelebt... [mehr]

Erstellt am 01.09.2010, 22:43 Uhr von walter-georg

bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]

Erstellt am 01.09.2010, 22:42 Uhr von walter-georg

bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]