Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3271-3280 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.09.2010, 10:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Gleich eingangs möchte ich etwas klarstellen: Durch meine Beiträge will meine Wenigkeit keinesfalls eine antimuslimische Hetze lostreten! Mir geht es in erster Reihe darum, Defizite aufzudecken, die es zu beheben gilt. Dass mehr... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 08:07 Uhr von walter-georg
@ bankban: Anscheinend hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Ich wollte keinesfalls muslimische Persönlichkeiten hervorheben, von denen es natürlich auch in Deutschland welche gibt, sondern die Problematik schildern, die durch große... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2010, 19:43 Uhr von ker ogly
bankban selber zählt aber auch keine einzige "Person" auf, die so klever war dem "Genpool zu entkommen" Nun es gibt gewiss etliche z, B.: Als die da wären: -Abdullah (diese Person hat es bis zum jordischen Könich... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2010, 09:48 Uhr von walter-georg
@bankban: Gleich am Anfang möchte ich einen Irrtum ausmerzen, der in diesem Forum wiederholt auftaucht: Anscheinend wissen einige der Teilnehmer nicht - oder wollen es nicht wissen -, dass es zwischen dem linken und dem rechten Lager noch das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 18:11 Uhr von Gilgamesch
bankban, jeder ernsten Frage ausweichen, aber im Spott sind Sie unübertrefflich. Von Zigeunern keine Ahnung, aber Meinungsbildung über deren Schicksal, das verstehen Sie, gel? Nun, Sie haben mich überzeugt, Sie hätten gute Aussicht auf einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 12:56 Uhr von Gilgamesch
bankban, bankban, hatte Sie gefragt, ob Sie die Zigeuner kennen, keine Antwort, warum? Aber Sie wollen mir was vormachen... Mit Ihrem wieder gutgemeinten Vorschlag, ich solle mehr lesen. Sagte ich doch, alles was nicht in Ihre Schublade... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 09:10 Uhr von Gilgamesch
Danke sehr bankban, um Ihren ´kompetenten´ Rat. Sie haben dann bestimmt eine andere bessere Theorie, welche der Wirlichkeit entspricht, gel? Rücken damit aber nicht heraus, was? Dann muss ich halt weiterhin dumm bleiben, schade. Schade um so... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2010, 09:02 Uhr von bankban
Das Verhalten von Menschen so entschieden mit ihren Erbanlagen zu erklären, wie Sie dies tun, Gilgamesch, erinnert nicht nur an an unselige Zeiten, die Zigeuner ausrotten wollte und (etwa) geistig Zurückgebliebene umbringen ließ, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 14:20 Uhr von seberg
Hallo, pavel_chinezul: ob und wie wir unsere Worte hier gegenseitig verstehen oder missverstehen, das kann selbstverständlich auch am Leser liegen...einverstanden. Was Ihre „Informationsabgabe mit Lampe“ angeht: so kann es einem... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 12:38 Uhr von pavel_chinezul
User Seberg, dass sie nicht zum ersten Mal meine Worte verdrehen, bin ich schon gewohnt. Wollen wir es auch dabei belassen. User Bankban, mein Kommentar zu Tepes Zeiten bzw. zu autoritären Zeiten auf dem Balkan war genauso eine... [mehr]