Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3231-3240 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 15.09.2010, 13:28 Uhr von Friedrich K

walter-georg Die Selbstverständlichkeit mit der sie das hier schreiben grenzt sehr an Überheblichkeit und kann als Versuch den Bauern und Arbeitern die intellektuelle Fähigkeit sich mit oben genannten Problemen auseinanderzusetzen abzusprechen... [mehr]

Erstellt am 15.09.2010, 09:15 Uhr von gehage

@engelchen zitat: „was ich gesagt habe ist alles belegbar und nicht meine persönliche Meinung“ es wurde unlängst im FS ein bericht gezeigt wo belegt und bewiesen wurde, dass die usa gar nicht auf dem mond waren, dass das, was... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 20:19 Uhr von Erich58

Ich habe den Eindruck hier gründlich mißverstanden zu werden! Ich verneine keine Sachsentreffen, ganz und gar nicht – und auch Trachtenumzüge, Tänze und Heimatlieder will ich keinem vermiesen. Ganz bestimmt haben diese ihre Berechtigung... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 19:54 Uhr von walter-georg

@bankban: Es wird von seberg bestimmt anerkennend vermerkt, dass Du für ihn in die Bresche springst, aber der kann sich auch selber verteidigen. Dass Du jedoch meine Aussagen wieder aus Deiner Sicht sprich, zum eigenen Vorteil deutest, ist mir nicht... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 15:39 Uhr von walter-georg

@bankban: Erstmal vielen Dank für die Klärung meiner Anfrage. Angenommen, es wäre so gewesen, dann könnte es ja auch sein, dass unsere Vorfahren vielleicht die Grundlagen der europäischen Kultur geschaffen haben... Letzte Ausgrabungen in Bulgarien... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 14:04 Uhr von walter-georg

@ bankban: Du scheinst ja so Manches bezüglich meiner Person zu kennen, was wiederum Deiner Theorie - wie auch der einiger Anderen in diesem Forum - widerspricht, dass man sich durch Anonymität vor eventuellen Zugriffen durch Dritte entziehen kann.... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 11:51 Uhr von seberg

Ja, danke Herr Studienrath, habe den bankban (und nicht Sie, Engelchen) absichtlich mit der alten Schreinbweise tituliert, sollte Ironie sein, was man bei uns Soxen immer dazu schreiben muss, habe es nur vergessen ;) ... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 10:09 Uhr von seberg

Hm, wodurch definiert sich ein „selbständiges Volk“? bankban: Sei nicht so streng (selbst Oberstudienrath wa?) mit walter-georg! Was wär’ ein Saks ohne Bekenntnis zur ewigen „schon immer-Wahrheit“, in diesem Fall das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.09.2010, 17:32 Uhr von pavel_chinezul

User Bankban schrieb (Danke für die Vorlage). Und da macht sich ein Herr Sarrazin Gedanken, dass in ein paar Generationen die Christenheit hierzulande ausgestorben ist (als ob Jemand unsere Vorfahren gefragt hat, ob sie Christen werden wollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 09.09.2010, 21:27 Uhr von Johann

@bankban Danke für deinen Beistand! @Freidrich K Der Pfarrer hat eine weitere Gemeinsamkeit mit dir: er ist Sportler und hatte es zu seiner aktiven Zeit bis in die rumänische Handballnationalmannschaft geschafft. @gehage Ich habe schon... [mehr]