Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3211-3220 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 02.10.2010, 14:58 Uhr von walter-georg

@bankban: Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte nie verteidigt werden!!! Mir ging - und geht - es nur darum, dass man den Gehilfen von seberg zur Räson bringt, nicht ihn selber! Zu Deiner Information, was die Dritten anbetrifft: Der WDR... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 09:06 Uhr von Johann

Der zweite Beitrag von hms ist sehr gut. Der erste war noch von dem unseligen Pathos beseelt, das er gerade bei Engelchen bekämpfen wollte (vgl. Beitrag von bankban). Leute, die angeben das Perpetuum Mobile entdeckt zu haben oder die dafür... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 08:23 Uhr von walter-georg

@bankban: Fast hätte ich vergessen: Natürlich bin auch ich für eine sachliche, argumentative Auseinandersetzung. Leider ist die nicht immer möglich. Wie z.B. kann man mit Personen sachlich und ohne Vorurteile umgehen, die einem schlechte Arbeit im... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 05:30 Uhr von walter-georg

@bankban: Ich gebe zu, dass meine Äußerung am Ende des Beitrages überzogen war. Solllte eigentlich in dieser Form nicht passieren. Man muss keine Historiker bezahlen, um eine Meinung zu vertreten. Da ich mich für Geschichte schon seit einigen ...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 30.09.2010, 13:53 Uhr von BigBrother

@bankban Das ist der Grund der Unzufriedenheit bei den Wählern!! wer suchet der findet! www.magazin2000plus.de und seht Euch mal die ersten drei videos an die deutschen schlafen nicht mehr, aber der sox immer noch und fragt warum er hier... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 09:15 Uhr von walter-georg

@bankban und @seberg: Ihr lobt Beide die geschichtliche Erkenntnisfindung nach konstriktivistischen Methoden, fragt jedoch nicht nach den Hintergründen. Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in... [mehr]

Erstellt am 29.09.2010, 13:00 Uhr von seberg

Damit dieses interessante Thema nicht so ganz untergeht: Ja, @sibihans, an deinen Beiträgen hat @hms sicher seine Freude, du entledigst dich damit keineswegs deiner „sächsischen Identität“, wie er es @Engelchen vorwirft, du nimmst den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 27.09.2010, 20:52 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, an der 2- ten Million die ich verdienen wollte arbeite ich noch. Bei der ersten hat es nicht geklappt, lass die doch einbrechen und die erste klauen. Du hast schon recht, wir sollten ein gesundes Maß an Vorsicht haben, muß jeder für... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 19:54 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, was hälst Du davon wenn wir bald alle nur noch mit Maske aus dem Haus gehen, sonst könnten wir ja erkannt werden, beim telefonieren nicht mehr mit Namen melden,unsere Kinder vor diesen Gefahren schützen in dem wir Sie schön versteckt... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 19:28 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, Die Wahrscheinlichkeit beim Ka.... vom Blitz erschlagen zu werden steigt auch. Das Klima verändert sich, Unwetter kommen immer häufiger.Stalking Opfer kann jeder werden. Stalking hat es schon immer gegeben, früher wurde es aber... [mehr]