Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3221-3230 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 26.09.2010, 14:26 Uhr von Schiwwer
gute tipps, bankban. so was wie stalking hatten wir hier doch auch schon öfter. und das im namen derer mit weißer weste. seit z. B. bei einem von den usern gegen seinen willen bekannt wurde, was er beruflich macht, wird er öfter von einigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 22.09.2010, 18:30 Uhr von Tomislav
@ bankban im gegensatz zu paul mccartney Paul is dead... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 15:44 Uhr von walter-georg
@ BigBrother: Vielen herzlichen Dank für diesen Bericht. Ich bin erschüttert und fühle mich, klein, winzig, bis hin zum Verschwinden! Lange Zeit dachte ich, von dieser Welt einige Bruchteile zu kennen, aber ab heute verfalle ich in tiefe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.09.2010, 14:27 Uhr von walter-georg
@bankban: ...und die Sozialromantiker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.09.2010, 12:46 Uhr von sibihans
@ bankban Nein, mein lieber Freund, es sind nicht nur die Sorgen der "Bösmenschen",die hier Sorgen äußern. http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1439555/Ankaras-langer-Arm-nach-Deutschland.html Gruß sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 19.09.2010, 09:09 Uhr von Gilgamesch
Fazit: nach Johann und bankban darf hier kein Nichthistoriker mehr sich in Geschichtsfragen äussern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 16.09.2010, 11:59 Uhr von Friedrich K
@bankban Wenn ich Sie jetzt als Aspirantin für die „1 und 1 Fraktion“ bezeichnen würde käme ich mir geschmacklos vor. Darum erlaube ich mir zu sagen, Schiwwer, es gab und gibt Schlimmeres. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 07:41 Uhr von gehage
@bankban zitat: „Ich wüsste nicht, dass der Verband den Begriff "Siebenbuerger" für die Sachsen reserviert hat. (Selbst die Rumänen, die doch gerne alles Nichtrumänische aus der sbb. Geschichte tilgen würden, sind (noch?) nicht... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2010, 20:48 Uhr von Friedrich K
@bankban dass Sie zwischen Faszination und Trägertum hin und her schwanken, anscheinend ein kleines Problem bei deren Zuordnung haben und sich von „Erkenntnissen der Nationalismusforschung“ in Ihrem Kopf zu gemeinten Aussagen (als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 15.09.2010, 14:43 Uhr von walter-georg
@bankban: Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um die eigene Einstellung zu äußern. Die paar Floskeln, die Du da verwendest, sind für jeden normalerzogenen Sachsen eine Erniedrigung. Sie zeugen von Hohn, ja Zynismus (übersetze lieber nicht...)... [mehr]